找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Socio-Life Science and the COVID-19 Outbreak; Public Health and Pu Makoto Yano,Fumihiko Matsuda,Shigeru Hirota Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 RIETI 2022

[复制链接]
楼主: Body-Mass-Index
发表于 2025-3-28 16:09:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:43:34 | 显示全部楼层
Adrienne Sala,Rémi Scoccimarodie Ausgangssituation weitergehend konkretisiert, indem (a) die wirtschaftliche Bedeutung der Selbstmedikation in Deutschland erläutert, (b) mögliche Erfolgshemmnisse im SM-Marketing aus Sicht der Anbieter näher beleuchtet und (c) der aktuèlle Forschungsstand zum SM-Marketing transparent gemacht wer
发表于 2025-3-29 00:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:06:56 | 显示全部楼层
workload for employees and managers. All those involved must be “taken along”. This sometimes proves difficult in practice, as both employees and managers do not always have an affinity for digital technologies or cannot communicate them well. Findings suggest a strong involvement of employees in d
发表于 2025-3-29 08:19:42 | 显示全部楼层
Kazuya Setoh,Fumihiko Matsudazeichen und Eindrücke, zunächst von Diversifikation und Wachstum hin zu Konzentration, Integration und Standardisierung, sollen hierbei mit Hinblick auf die Marketingtechnologie analysiert werden. Dabei werden Trends wie „No Code“ und das Metaverse ebenfalls in die Betrachtung eines zukünftigen Mart
发表于 2025-3-29 15:24:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:34:30 | 显示全部楼层
Shigeru Hirota,Kazuya Setoh,Masato Yodo,Makoto Yanozeichen und Eindrücke, zunächst von Diversifikation und Wachstum hin zu Konzentration, Integration und Standardisierung, sollen hierbei mit Hinblick auf die Marketingtechnologie analysiert werden. Dabei werden Trends wie „No Code“ und das Metaverse ebenfalls in die Betrachtung eines zukünftigen Mart
发表于 2025-3-29 22:23:18 | 显示全部楼层
Chris Dai,Tadaaki Chigusa,Makoto Yanon Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen..Der Inhalt.Marketing als Managementprozess.Strategisches Marketing.Marktforschung.Produkt- und Preispolitik.Kommunikations- und Vertriebspolitik.Marketingorganisation und -controlling.978-3-658-37424-2978-3-658-37425-9
发表于 2025-3-30 02:23:30 | 显示全部楼层
n Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen..Der Inhalt.Marketing als Managementprozess.Strategisches Marketing.Marktforschung.Produkt- und Preispolitik.Kommunikations- und Vertriebspolitik.Marketingorganisation und -controlling.978-3-658-37424-2978-3-658-37425-9
发表于 2025-3-30 04:44:23 | 显示全部楼层
Akiyoshi Senda,Anavaj Sakuntabhai,Fumihiko Matsuda,Richard Pauldungsbezüge her..Bruhn bietet Ihnen in diesem Buch insbesondere Marketingübungen zu den folgenden Teildisziplinen:.Marketingplanung.·        Strategisches Marketing.·        Marketingforschung.·        Produkt- und Preispolitik.·        Kommunikations- und Vertriebspolitik.·        Marketingorganisa
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表