找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Socio-Environmental Research in Latin America; Interdisciplinary Ap Santiago López Book 2023 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s

[复制链接]
楼主: CK828
发表于 2025-3-23 13:14:38 | 显示全部楼层
Book 2023vation and development, public health, tourism, environmental justice, archeology, volunteered geography and urban planning, among others. The book is intended for academics, graduate and undergraduate classrooms, and general audiences with interest in Latin America and the socio-environmental issue
发表于 2025-3-23 15:42:48 | 显示全部楼层
,.6. Implementationsbezogene Perspektive,.7. Führungsbezogene Perspektive..Neu in der 7. Auflage.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resulti
发表于 2025-3-23 21:17:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:52:05 | 显示全部楼层
Andrés Gerique Zipfel,Kim André Vanselow,.6. Implementationsbezogene Perspektive,.7. Führungsbezogene Perspektive..Neu in der 7. Auflage.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resulti
发表于 2025-3-24 03:16:28 | 显示全部楼层
Matthew Fry,Andrew HilburnGegebenheiten des Unternehmensberatungsmarktes beschränken. Eine geschichtswissenschaftliche Analyse der Unternehmensberatung aus Sicht marketingtheoretischer Fragestellungen und unter Berücksichtigung historisch-relevanter Einflussfaktoren steht bis heute noch aus. Vor diesem Hintergrund wird im Fo
发表于 2025-3-24 09:31:19 | 显示全部楼层
Alexandre Pereira Santos,Vitor Pessoa Colombo,Katharina Heider,Juan Miguel Rodriguez-Lopezungen erfolgen dabei innerhalb operativer Beratungseinheiten (u.a. selling center, Projektteams). Vor diesem Hintergrund werden nachfolgend die Besonderheiten der Organisation von Beratungsunternehmen sowie daraus folgende Gestaltungsanforderungen für die Marketingorganisation diskutiert.
发表于 2025-3-24 13:54:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:13:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:03:43 | 显示全部楼层
David Seward Salisbury,Claire Victoria Powell,Bertha Balbín Ordaya,Pedro Tipula Tipula,Desiree Estiluflage.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resulti978-3-658-29636-0
发表于 2025-3-25 00:38:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 14:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表