找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Socio-Economic Considerations in Biotechnology Regulation; Karinne Ludlow,Stuart J. Smyth,José Falck-Zepeda Book 2014 Springer Science+Bus

[复制链接]
楼主: VIRAL
发表于 2025-3-25 05:16:36 | 显示全部楼层
Vivian Moses,Siglinde Fischeritung der 3. Auflage des Buches in bewährter Weise. Ihnen allen sei sehr herzlich gedankt. Für verbliebene Mängel und Fehler trage ich natürlich allein die Verantwortung. Entsprechende Hinweise werden auch künftig dankbar aufgenommen.978-3-8349-9289-5
发表于 2025-3-25 08:53:28 | 显示全部楼层
Crina Vijuick, Beispiele" ~ zu verstehen. An wen richtet sich dieses Buch? Die breiteste Zielgruppe dürften Studierende in betriebswirtschaftlichen Studiengängen unterschiedlicher Hochschulen sein, die sich im Rahmen des Grundstudiums oder der Allgemeinen Betrieb978-3-322-91993-9
发表于 2025-3-25 14:53:45 | 显示全部楼层
0929-127X e various factors that can and have been suggested for inclusion in SEC assessment, and provides a meaningful dialogue about the contrasts, benefits and tradeoffs that are, and will, be created by the potential978-1-4939-4385-2978-1-4614-9440-9Series ISSN 0929-127X Series E-ISSN 2511-8560
发表于 2025-3-25 15:48:26 | 显示全部楼层
die innovativen Möglichkeiten der Marketing-Automation nutzen wollen. Zudem richtet es sich an praxisinteressierte Wissenschaftler sowie an Dozierende und Studierende der Fachbereiche Marketing, Management, Kommunikation, PR und Wirtschaftspsychologie, die ihr Know-how anhand von Best-Practice-Beisp
发表于 2025-3-25 23:27:24 | 显示全部楼层
on konventionellem bis hin zu integriertem Marketing gegeben. Künftig wird eine neue Kompetenz im Marketing-Management relevant, um festzulegen, welche Aktivitäten vollständig automatisiert werden, welche menschlichen Marketing-Fähigkeiten durch KI verbessert werden und wie Automation sowie Augmenta
发表于 2025-3-26 01:52:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:54:06 | 显示全部楼层
Justus Wesseler,Richard Smartrichsen vom Gabler-Verlag betreuten die Vorbereitung der 3. Auflage des Buches in bewährter Weise. Ihnen allen sei sehr herzlich gedankt. Für verbliebene Mängel und Fehler trage ich natürlich allein die Verantwortung. Entsprechende Hinweise werden auch künftig dankbar aufgenommen.
发表于 2025-3-26 08:42:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:35:38 | 显示全部楼层
José Falck-Zepeda,Patricia Zambrano,Melinda Smale, Verpackungspolitik und andere Marketinginstrumente, durch die Bedeutungsinhalte an Kunden übermittelt werden, der Kommunikationspolitik zurechnen. Hier sollen aber die Betrachtungen zunächst auf Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit (PR) konzentriert werden, die in Abschnitt 8.2 etw
发表于 2025-3-26 19:29:05 | 显示全部楼层
Peter WB Phillipsauf, Verpackungspolitik und andere Marketinginstrumente, durch die Bedeutungsinhalte an Kunden übermittelt werden, der Kommunikationspolitik zurechnen. Hier sollen aber die Betrachtungen zunächst auf Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit (PR) konzentriert werden, die in Abschnitt 7.2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 04:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表