找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Society - Water - Technology; A Critical Appraisal Reinhard F. Hüttl,Oliver Bens,Sebastian Hoechstett Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2016 The Editor(s) (if a

[复制链接]
楼主: 空隙
发表于 2025-3-28 15:49:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:46:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:00:07 | 显示全部楼层
Petra Dobner,Hans-Georg Fredekann. Studierende schätzen die motivierende und direkte Arbeitsatmosphäre. Sie lernen, kollaborativ an digitalen Prototypen zu arbeiten und diese im Rahmen von Problem-Lösungs-Fit-Tests analog mit ersten Nutzenden zu testen. Dozierende können theoretischen Input in konkrete Use Cases einbringen und
发表于 2025-3-29 11:15:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:52:59 | 显示全部楼层
cher während der Coronapandemie scheinen jedoch widersprüchlich zu sein. Besonders für (ausländische) Onlinehändler ist es daher essenziell zu verstehen, welche Anpassungen der Einkaufsgewohnheiten und -Präferenzen mit einer Krisensituation einhergehen. In diesem Beitrag wird daher mithilfe einer On
发表于 2025-3-29 16:54:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:47:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:49:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:09:16 | 显示全部楼层
Bernd Hansjürgensständnis und eine kritische Beurteilung aller dargestellten Grundlagen macht das Buch auch bei der Beschäftigung mit speziellen Fragestellungen des Marketing für Studenten und Praktiker unverzichtbar.978-3-642-97248-5Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 09:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表