找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen; Von der Konzeption b Constanze Wolff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
楼主: 断岩
发表于 2025-3-23 10:20:45 | 显示全部楼层
Book 2024en erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen spielt sich auf Social Media
发表于 2025-3-23 17:13:20 | 显示全部楼层
Erst denken, dann posten: So entwickeln Sie eine Social-Media-Strategie,Gute Kommunikation braucht eine Strategie. In diesem Kapitel erfahren Sie daher, welche Schritte es zur Erarbeitung einer Social-Media-Strategie braucht und woher der Content kommt, der diese Strategie mit Leben füllt. Eine kurze Übersicht über die Arbeit mit Anzeigen und Influencer*innen rundet das Kapitel ab.
发表于 2025-3-23 19:58:22 | 显示全部楼层
,Social-Media-Kanäle für B2B,In diesem Kapitel lernen Sie die verschiedenen Social-Media-Plattformen mit ihren Besonderheiten kennen und erfahren, wie Sie diese im B2B-Marketing einsetzen. Praxisbeispiele aus der B2B-Welt zeigen, wer es wie besonders gut macht.
发表于 2025-3-24 01:57:04 | 显示全部楼层
Constanze WolffBietet einen direkt umsetzbaren Einstieg in die Social-Media-Arbeit für B2B-Unternehmen.Erläutert die wichtigsten Netzwerke, um die Entscheidungsfindung zu vereinfachen.Liefert konkrete Tipps und Tool
发表于 2025-3-24 04:56:15 | 显示全部楼层
978-3-658-44645-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 07:51:28 | 显示全部楼层
Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen978-3-658-44646-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-24 12:07:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:20:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44646-8Social Media für B2B; B2B-Kommunikation; Unternehmenskommunikation; Corporate Communication; Social-Medi
发表于 2025-3-24 19:21:49 | 显示全部楼层
ales best be matched? Such questions are especially pertinent in today‘s research environment. The use of indicator organisms, while certainly not new, is the corner­ stone for much scientific research. In the past two decades, indicator organisms have played increasingly important roles in the deve
发表于 2025-3-25 00:33:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 18:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表