找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen; Von der Konzeption b Constanze Wolff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
查看: 7754|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:53:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
副标题Von der Konzeption b
编辑Constanze Wolff
视频video
概述Bietet einen direkt umsetzbaren Einstieg in die Social-Media-Arbeit für B2B-Unternehmen.Erläutert die wichtigsten Netzwerke, um die Entscheidungsfindung zu vereinfachen.Liefert konkrete Tipps und Tool
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen; Von der Konzeption b Constanze Wolff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk
描述.Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen spielt sich auf Social Media ab – und auch im Service, bei der Verbreitung von Fachinformationen und der Generierung von Website-Traffic geht kein Weg mehr an LinkedIn, Instagram, X und Co. vorbei..
出版日期Book 2024
关键词Social Media für B2B; B2B-Kommunikation; Unternehmenskommunikation; Corporate Communication; Social-Medi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44646-8
isbn_softcover978-3-658-44645-1
isbn_ebook978-3-658-44646-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen网络公开度




书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen被引频次




书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen年度引用




书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen读者反馈




书目名称Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:24:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:27:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:31:06 | 显示全部楼层
Constanze Wolffased on some of the most recent publications in the field and building upon previously published reviews on the topic. Putative functions of SNBPs in sperm chromatin beyond DNA packaging will also be discussed with a primary focus on outstanding research questions..In somatic cells of all metazoans,
发表于 2025-3-22 12:07:56 | 显示全部楼层
ased on some of the most recent publications in the field and building upon previously published reviews on the topic. Putative functions of SNBPs in sperm chromatin beyond DNA packaging will also be discussed with a primary focus on outstanding research questions..In somatic cells of all metazoans,
发表于 2025-3-22 15:00:58 | 显示全部楼层
2197-6708 Mitarbeitenden und Kund*innen spielt sich auf Social Media ab – und auch im Service, bei der Verbreitung von Fachinformationen und der Generierung von Website-Traffic geht kein Weg mehr an LinkedIn, Instagram, X und Co. vorbei..978-3-658-44645-1978-3-658-44646-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 19:48:11 | 显示全部楼层
Was ist (und kann) Social Media? Und was nicht?,Unternehmen gibt und warum es sich trotzdem lohnt, diese anzugehen. Abgrundet wird das Kapitel mit einigen Hinweisen zu den juristischen Rahmenbedingungen von Social Media und den wichtigsten Dos and Don‘ts für die professionelle Social-Media-Nutzung.
发表于 2025-3-22 23:21:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:06 | 显示全部楼层
2197-6708 dungsfindung zu vereinfachen.Liefert konkrete Tipps und Tool.Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie
发表于 2025-3-23 06:47:57 | 显示全部楼层
Was ist (und kann) Social Media? Und was nicht?,a-Landschaft in Deutschland zurzeit aussieht. Außerdem erfahren Sie, welche besonderen Herausforderungen es in der Social-Media-Kommunikation für B2B-Unternehmen gibt und warum es sich trotzdem lohnt, diese anzugehen. Abgrundet wird das Kapitel mit einigen Hinweisen zu den juristischen Rahmenbedingu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 21:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表