找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Neuroscience and Public Health; Foundations for the Peter A. Hall Book 2013 Springer Science+Business Media New York 2013 Attention

[复制链接]
楼主: odometer
发表于 2025-3-23 12:51:16 | 显示全部楼层
Barbara Mullansinternen Betrachtungsfokus Phänomene einer hohen Vielschichtigkeit und Interdependenz.. Entscheidungen hinsichtlich fragmentierter Produkt- und Ländermärkte innerhalb eines kontinentalen oder globalen Wettbewerbs besitzen hierbei zunehmend intransparente Implikationen auf die Auftragsgewinnungs-, A
发表于 2025-3-23 16:54:35 | 显示全部楼层
Martin S. Hagger,Nikos L. D. Chatzisarantissinternen Betrachtungsfokus Phänomene einer hohen Vielschichtigkeit und Interdependenz.. Entscheidungen hinsichtlich fragmentierter Produkt- und Ländermärkte innerhalb eines kontinentalen oder globalen Wettbewerbs besitzen hierbei zunehmend intransparente Implikationen auf die Auftragsgewinnungs-, A
发表于 2025-3-23 20:45:09 | 显示全部楼层
Diann E. Gaalema,Alexa A. Lopez,Stephen T. Higginssenbeziehungen. Im Sinne einer anwendungsorientierten Managementlehre bilden die Probleme der Praxis mit der interkulturellen Dimension internationaler Allianzen den Ausgangs­ punkt der vorliegenden Arbeit. Basierend auf einer eingehenden Analyse interna­ tionaler Allianzen aus einer kulturellen Per
发表于 2025-3-24 01:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:30:10 | 显示全部楼层
Baldwin M. Wayon der Aussenbeziehungen. Im Sinne einer anwendungsorientierten Managementlehre bilden die Probleme der Praxis mit der interkulturellen Dimension internationaler Allianzen den Ausgangs­ punkt der vorliegenden Arbeit. Basierend auf einer eingehenden Analyse interna­ tionaler Allianzen aus einer kulturellen Per978-3-8244-6505-7978-3-663-08710-6
发表于 2025-3-24 07:19:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:36:13 | 显示全部楼层
Harald Walach,Martin Loefsenbeziehungen. Im Sinne einer anwendungsorientierten Managementlehre bilden die Probleme der Praxis mit der interkulturellen Dimension internationaler Allianzen den Ausgangs­ punkt der vorliegenden Arbeit. Basierend auf einer eingehenden Analyse interna­ tionaler Allianzen aus einer kulturellen Per
发表于 2025-3-24 18:44:02 | 显示全部楼层
Ezequiel M. Galarce,Ichiro Kawachimen beziehen, nicht nur auf die Marke. Da sich die Kunden in Bezug auf ihren Wert für ein Unternehmen unterscheiden, folgt als fünftes K die Kundensegmentierung. Die Segmentierung stellt somit eine Grundlage für das Customer Relationship Management dar (Grabner-Kräuter/Schwarz-Musch 2009, S. 181).
发表于 2025-3-24 22:17:52 | 显示全部楼层
egenden Beitrages. Damit verknüpfen die Ausführungen jene Perspektiven des Marken-, Kundenbeziehungs- und Kommunikationsmanagements, denen sich auch Prof. Dr. Manfred Bruhn im Rahmen seines akademischen Wirkens intensiv widmet und durch die er eine hohe nationale wie internationale Anerkennung erfah
发表于 2025-3-25 02:30:10 | 显示全部楼层
Edward McAuley,Sean P. Mullen,Charles H. Hillmannhergehend mit der Analyse zur Kundenbindung wurde daher auch die Erforschung der Kundenzufriedenheit forciert, größtenteils basierend auf den theoretischen Ausführungen zum Confirmation/Disconfirmation Paradigma (z. B. Oliver 1993; Homburg et al. 2008).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 06:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表