找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media in der Medienarbeit; Online-PR im Zeitalt Marcel Bernet Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
查看: 16996|回复: 61
发表于 2025-3-21 19:50:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social Media in der Medienarbeit
副标题Online-PR im Zeitalt
编辑Marcel Bernet
视频videohttp://file.papertrans.cn/870/869699/869699.mp4
概述Aktuelle Praxis der Online-PR mit Schwerpunkt Corporate Social Media
图书封面Titlebook: Social Media in der Medienarbeit; Online-PR im Zeitalt Marcel Bernet Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wie
描述1886 verschickt Julius Maggi erste Pressetexte für Suppenwürfel aus seinem «Reclame- und Pressebüro». Heute lädt Vodafone über Facebook, StudiVZ und Twitter zur öffentlichen Live-Pressekonferenz im Internet. Das Mitmach-Web bringt eine grundlegende Veränderung der Medienlandschaft, macht Kunden zu Publizisten und öffnet neue Wege für den Dialog mit Medien, Märkten und Meinungsmachern..Dieses Buch dient als Leitfaden für den strategisch ausgerichteten, effizient umgesetzten Einsatz von Social Media in der Medienarbeit. ..
出版日期Book 2010
关键词Corporate Identity; Facebook; Internet; Kommunikation; Medien; Medienarbeit; Online-PR; Pressekonferenz; Pre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92059-7
isbn_softcover978-3-531-17296-5
isbn_ebook978-3-531-92059-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Social Media in der Medienarbeit影响因子(影响力)




书目名称Social Media in der Medienarbeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Social Media in der Medienarbeit网络公开度




书目名称Social Media in der Medienarbeit网络公开度学科排名




书目名称Social Media in der Medienarbeit被引频次




书目名称Social Media in der Medienarbeit被引频次学科排名




书目名称Social Media in der Medienarbeit年度引用




书目名称Social Media in der Medienarbeit年度引用学科排名




书目名称Social Media in der Medienarbeit读者反馈




书目名称Social Media in der Medienarbeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:16:25 | 显示全部楼层
Wie Sie am meisten aus diesem Buch herausholenWas bringt ein Buch im Zeitalter von Kurznachrichten, Echtzeit-Web und Wikipedia? Bücher sind langsame Medien. Und genau darin liegt ihr Vorteil. Egal, ob Sie jetzt vor Papier oder der Bildschirm-Version dieses Buches sitzen.
发表于 2025-3-22 03:37:59 | 显示全部楼层
Was ist Social Media?Social Media ist der bisher beste Versuch, etwas zu benennen, das sich mit großer Geschwindigkeit in verschiedenste Richtungen bewegt. Der Begriff umfasst alle Möglichkeiten des Austausches im Netz: Soziale Netzwerke, Blogs, Foto- und Videoportale oder auch Webseiten mit Kommentarfunktion.
发表于 2025-3-22 06:09:17 | 显示全部楼层
Social Media Medienarbeit: Vom Versand zum GesprächDieses Buch begleitet einen Übergang. Denn die Art und Weise, wie Öffentlichkeit hergestellt wird, verändert sich grundlegend.
发表于 2025-3-22 11:47:03 | 显示全部楼层
Die alten und neuen Regeln guter MedienarbeitDiese Aussage des US-amerikanischen PR-Pioniers gilt auch im Zeitalter der Social Media Relations. Den Nachrichtenwert einer Geschichte definieren heute alle, die publizieren. Die Journalistin der Abendzeitung folgt dabei anderen Kriterien als die Chefredaktion einer Illustrierten, die Autoren von Weblogs oder der Suchalgorithmus von Google News.
发表于 2025-3-22 14:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:44:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:43:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:18:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:16:11 | 显示全部楼层
Corporate Blogs: wo der Dialog beginntBlogs haben Ende der Neunziger Jahre als Tagebücher im Netz begonnen. Heute sind sie Sinnbild für persönlich geprägte, schnelle Online-Magazine mit Vernetzung und Dialog. Corporate Blogs verleihen eine Stimme im Meinungsmarkt, Blog- Autorinnen und -Autoren können Dialogpartner der Medienarbeit sein. Dieses Kapitel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 10:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表