找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis; Marc Däumler,Marcus M. Hotze Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Management

[复制链接]
楼主: OBESE
发表于 2025-3-25 03:29:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:22:46 | 显示全部楼层
Youtube, kaum vorstellen. Ein Video jedoch einfach hochzuladen, kann rechtlich und für das Image fatale Folgen haben. In diesem Kapitel wird anhand von Checklisten genau und verständlich erklärt, welche technischen und rechtlichen Eigenschaften ein Video haben muss und welche PR-Tricks zu beachten sind, dam
发表于 2025-3-25 14:19:33 | 显示全部楼层
Bewertungsportale,ertungsportale bieten diese zusätzlichen Informationen, ausgerichtet nach Wartezeit, Freundlichkeit, Praxisausstattung oder wahrgenommenem Behandlungserfolg. Welche Portale sind von Bedeutung, wie soll man auf negative oder sogar ungerechtfertigte Kritik reagieren und wie erreicht Ihre Zahnarztpraxi
发表于 2025-3-25 16:36:43 | 显示全部楼层
Xing,teil. Über Xing kann jeder Zahnarzt diesen Kontakt hervorragend aufbauen und anschließend pflegen. In diesem Kapitel wird erklärt, wie gezielt strategisch-relevante Zuweiser gefunden werden und wie diese auch bei einem Erstkontakt effektiv angesprochen werden.
发表于 2025-3-25 22:15:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:19:15 | 显示全部楼层
Twitter,rekt aus der Praxis können in Sekundenschnelle übermittelt werden und ohne weiteres Zutun sogar zu einer bundesweiten Bekanntheit führen. Da die Informationen selbst von entscheidender Bedeutung sind, ermöglicht das Kapitel mit Beispielen und Checklisten ein rechtlich und kommunikativ erfolgreiches Tweeten.
发表于 2025-3-26 04:50:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:12:20 | 显示全部楼层
Book 2016 und Bekanntheit..Der eigene Auftritt.Schnell einrichten.Professionell und erfolgreich pflegen.Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?.Wohin geht der Trend?.Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen.„Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweilige
发表于 2025-3-26 13:51:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:52:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 07:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表