找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis; Marc Däumler,Marcus M. Hotze Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Management

[复制链接]
楼主: OBESE
发表于 2025-3-23 10:39:47 | 显示全部楼层
2625-8765 pruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen.„Speed“: Korrekt, aber nicht elegant.„Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt.Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle..978-3-642-45035-8Series ISSN 2625-8765 Series E-ISSN 2625-8773
发表于 2025-3-23 14:39:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:35:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:07:10 | 显示全部楼层
Facebook,ussieht, welche Themen zum Posten geeignet sind, wann eine Zahnarztpraxis am besten postet und wie die Pflege effektiv und rechtlich sicher intern oder extern delegiert werden kann, wird anhand von zahlreichen Checklisten detailliert beschrieben.
发表于 2025-3-24 08:04:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:48:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:39:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:16:14 | 显示全部楼层
Facebook,ndige Zielgruppe, die sich auch für medizinische Themen interessiert. Wer als Zahnarzt die wenigen, aber entscheidenden Regeln beachtet, kann ohne großen Zeitaufwand die Bekanntheit und das Image seiner Praxis enorm steigern und damit gezielt Patienten gewinnen. Wie so ein professioneller Auftritt a
发表于 2025-3-25 00:30:02 | 显示全部楼层
Google+,ngt. Dabei ist es eigentlich ganz leicht. Google ist weit mehr als eine Suchmaschine. Mit dem neuen „Google My Business“ verbindet Google einfach mehrere Angebote zu einem Paket, das für Unternehmen, wie Zahnarztpraxen, gute Möglichkeiten der Präsenz und Interaktion bietet, nämlich: Googlesuche, Goo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 10:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表