找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media für Journalisten; Redaktionell arbeite Stefan Primbs Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
楼主: audiogram
发表于 2025-3-23 11:49:25 | 显示全部楼层
,Tools für Publikation und Monitoring,fen bei der Planung und Publikation der Inhalte ebenso wie bei der Organisation des Teams, der Bearbeitung von Nutzerkommentaren sowie bei der inhaltlichen Auswertung von Sozialen Netzwerken. Doch der Markt an solchen Tools ist groß und vielfältig. Dieses Kapitel schafft einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und Typen von Tools.
发表于 2025-3-23 15:43:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:12:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:59:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:28:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:35:29 | 显示全部楼层
,Fünf Blogs für Social-Media-Journalisten, auf dem Laufenden zu halten. Deshalb sollten Sie Fachblogs aus den Bereichen Social-Media-Marketing, Soziale Netzwerke, Internetkultur und moderner Journalismus kennen und lesen. Dieses Kapitel stellt einige Blogs als Beispiele vor, die als Basis einer persönlichen „Lektüreliste“ dienen können.
发表于 2025-3-24 13:44:05 | 显示全部楼层
Journalistische Berufsbilder im Social-Media-Bereich,ckeln von Strategien für PR und Werbung. Entsprechend vielfältig sind die Berufsbezeichnungen für Social-Media-Spezialisten in Medienhäusern: Community-Manager, Social-Media-Manager, Social-Media-Readakteur, Head of Social-Media. Wie unterscheiden sich die Berufsbilder und Tätigkeitsfelder?
发表于 2025-3-24 16:21:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:49:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:32:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 03:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表