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Titlebook: Social Media Marketing und -Management im Tourismus; Thomas Hinterholzer,Mario Jooss Textbook 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013

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发表于 2025-3-21 16:45:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social Media Marketing und -Management im Tourismus
编辑Thomas Hinterholzer,Mario Jooss
视频video
概述Beleuchtet das Phänomen Social Media aus unterschiedlichen Perspektiven.Didaktisch wertvolle Aufbereitung.Enthält Aufgaben zur Vertiefung des Erlernten
图书封面Titlebook: Social Media Marketing und -Management im Tourismus;  Thomas Hinterholzer,Mario Jooss Textbook 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
描述.Im 21. Jahrhundert sind weite Teile der Gesellschaft geprägt von Schlagwörtern wie New und Social Economy, Social Web, Crowd Sourcing, Twitter, Facebook, Blogs, Google+, Pinterest und Co. Die Relevanz einzelner Unternehmen und Unternehmer rückt in den Hintergrund des Agierens im Internet und dafür nimmt die soziale Komponente der Kommunikation und des vernetzten Denkens in und mit diversen Communities einen wesentlich bedeutenderen Stellenwert ein. Der Erkenntnisgegenstand des Buches fokussiert sich auf die Frage, wie unterschiedliche Personen und Unternehmen mit den Möglichkeiten und Risiken von Informations- und Kommunikationstechnologien im Bereich des Tourismus kommunizieren und agieren, um so zu neuen Lösungen gelangen oder auch durch die Veränderungen im IKT-Bereich zu neuen Lösungen gezwungen werden..Das Buch Social Media Marketing und –Management stellt einen neuartigen Zugang bei der Darstellung des Phänomens Social Media in der Betriebswirtschaft dar, da darin erstmals ein ganzheitlicher deduktiv aufgebauter Ansatz der Begriffslehre entwickelt wurde. Gleichzeitig hat der Leser die Möglichkeit, sich zu diesem spannenden Bereich anhand einer Vielzahl an Beispielen aus der
出版日期Textbook 2013
关键词Marketing; Social Media; Tourismus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-37952-9
isbn_softcover978-3-642-37951-2
isbn_ebook978-3-642-37952-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
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书目名称Social Media Marketing und -Management im Tourismus影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:08:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:38:34 | 显示全部楼层
Social Web mit Fokussierung auf Online Social Networks und Micro-Blogs,ür den Tourismus?“, wobei zu Beginn die entsprechenden Begriffe abgegrenzt und eingeordnet werden. Auch werden die bereits entwickelten Thesen, Theorien und Modelle im Zusammenhang mit dem Social Web diskutiert. Danach erfolgt ein Überblick in Zahlen, der die Dimensionen des Phänomens Social Web in
发表于 2025-3-22 06:18:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:38:09 | 显示全部楼层
,Ausgewählte Aspekte des Managements in Verknüpfung mit dem Social Web, darauf hinweist, in welchem betriebswirtschaftlichen Kontext das Thema des vorliegenden Buches weitaus öfter diskutiert wird (übrigens auch in der wissenschaftlichen Community: vgl. hierzu auch die Kapitel „Exkurse in die Welt der Wissenschaft“ in vorliegendem Buch).
发表于 2025-3-22 16:33:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:49:53 | 显示全部楼层
Social Web mit Fokussierung auf Online Social Networks und Micro-Blogs,en und Modelle im Zusammenhang mit dem Social Web diskutiert. Danach erfolgt ein Überblick in Zahlen, der die Dimensionen des Phänomens Social Web in quantifizierter Form beleuchten soll. Dieses Teilkapitel ist jedoch fokusiert auf die Social-Web-Bestandteile OSN und Micro-Blogs.
发表于 2025-3-22 23:04:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:37:23 | 显示全部楼层
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