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Titlebook: Social Media; Der Einfluss auf Unt Ralf Leinemann Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Kommunikation.Komplexe Investitionsgüter

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发表于 2025-3-21 16:35:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social Media
副标题Der Einfluss auf Unt
编辑Ralf Leinemann
视频video
概述Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln (von einzelnen Branchen und Positionen im Unternehmen).Beschreibung der Situation und der Auswirkung auf Kommunikationsabteilungen von Unternehmen.Praxisorie
丛书名称Xpert.press
图书封面Titlebook: Social Media; Der Einfluss auf Unt Ralf Leinemann Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Kommunikation.Komplexe Investitionsgüter
描述Die Beiträge aus unterschiedlichen Unternehmen bieten eine fundierte Darstellung zum Einfluss sozialer Medien (Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing, etc) auf die Kommunikation und Aussendarstellung von Unternehmen sowie auf interne Prozesse. Die Autoren erläutern zunächst den Einfluss auf interne und externe Kommunikation, die Kommunikationsqualität in sozialen Medien und die Chancen und Risiken der neuen Medien. Die Einflüsse auf die verschiedenen Unternehmensbereiche werden aus der Praxis heraus diskutiert. Zu den adressierten Bereichen gehören die Auswirkungen auf PR und Analyst Relations sowie auf Kommunikation und IT-Infrastruktur. In zwei abschließenden Kapiteln werden auch einzelne Branchen beleuchtet und ein internationaler Vergleich vorgestellt.
出版日期Book 2013
关键词Kommunikation; Komplexe Investitionsgüter; Marketing; Soziale Medien (Social Media); Öffentlichkeitsarbe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-36476-1
isbn_ebook978-3-642-36476-1Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
issn_series 1439-5428
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
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发表于 2025-3-21 22:25:33 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 00:53:38 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 12:31:56 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 05:07:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:02:49 | 显示全部楼层
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