找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media; Der Einfluss auf Unt Ralf Leinemann Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Kommunikation.Komplexe Investitionsgüter

[复制链接]
楼主: Clique
发表于 2025-3-28 16:34:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:53:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:07:40 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
发表于 2025-3-29 10:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:51:14 | 显示全部楼层
Kommunikationsqualität in sozialen Medien als Unternehmenskulturelement – Chance und Risiko im Unter(Dörner und Postinett 2012) ein wichtiges Thema. Die Mehrheit der anderen derzeit (Stand im Sommer 2012) ca. 900 Mio. Mitglieder interessiert sich mehr für die eigene Selbstdarstellung und vielleicht noch für den Datenschutz.
发表于 2025-3-29 21:08:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:24:52 | 显示全部楼层
Abhängigkeit von Branchen menschlichere, ehrlichere Kommunikation, alles ist nahbarer. Social Media-Richtlinie bei McFit lautet beispielsweise kurz und knapp: „Sei auch im Internet kein Idiot“. Daraus spricht Vertrauen auf die Mitarbeiter, Vertrauen auf eine eher homogene aus jüngeren, internetaffinieren Menschen geprägte aktive Kultur.
发表于 2025-3-30 07:51:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 13:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表