找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Marketing; Verhaltensänderungen Annette Hoxtell Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spri

[复制链接]
楼主: mandatory
发表于 2025-3-23 10:37:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:32:36 | 显示全部楼层
Annette Hoxtellty degree will generate rapid return on investment. Real-life success stories show how a degree from a private German university can pave the wayfor international professional success..978-981-13-7137-0978-981-13-7135-6
发表于 2025-3-23 18:52:30 | 显示全部楼层
ty degree will generate rapid return on investment. Real-life success stories show how a degree from a private German university can pave the wayfor international professional success..978-981-13-7137-0978-981-13-7135-6
发表于 2025-3-24 02:03:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:04:06 | 显示全部楼层
2197-6708 m Wohle der Menschen und ihrer Umwelt an und treibt diese voran. Dieses Buch richtet sich an Menschen, die sich in kompakter Form über Social Marketing informieren, es anwenden oder dazu forschen wollen...Öffentliche Einrichtungen, Nichtregierungs- und gemeinnützige Organisationen, aber auch privatw
发表于 2025-3-24 09:05:11 | 显示全部楼层
Book 2022Marketing Planungsprozess wider, der von theoretischen Vorannahmen und begleitender Forschung geleitet wird und die Zielgruppe in den Mittelpunkt stellt...Dieses Buch führt in die wichtigen Schritte des Social Marketings ein, illustriert anhand realer Fallbeispiele, und ermöglicht es, eigene Social Marketing Projekte zu planen..
发表于 2025-3-24 12:01:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:55:59 | 显示全部楼层
Eine Begriffsbestimmung,ert sich Social Marketing an acht Grundsätzen, u. a. der Segmentierung von Zielgruppen und der Nutzung eines Interventionsmix. Social Marketing ist nicht zu verwechseln mit Social Media Marketing, Communication-for-Behavior-Change oder Cause-related Marketing.
发表于 2025-3-24 22:29:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:13:06 | 显示全部楼层
Einleitung,ie sich in kompakter Form über Social Marketing informieren, es anwenden oder dazu forschen wollen. Es richtet sich sowohl an Menschen, die in sozialen, medizinischen oder ökologischen Bereichen tätig sind und sich Marketingwissen für ihre Tätigkeit erschließen wollen als auch an Menschen, die über
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-1 07:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表