找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Marketing; Verhaltensänderungen Annette Hoxtell Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spri

[复制链接]
查看: 44003|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:31:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social Marketing
副标题Verhaltensänderungen
编辑Annette Hoxtell
视频videohttp://file.papertrans.cn/870/869615/869615.mp4
概述Zeigt, wie gesellschaftliche Themen - wie z.B. Antirassismus, Klimawandel, Pandemiebekämpfung
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Social Marketing; Verhaltensänderungen Annette Hoxtell Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spri
描述.Social Marketing stößt Verhaltensänderungen zum Wohle der Menschen und ihrer Umwelt an und treibt diese voran. Dieses Buch richtet sich an Menschen, die sich in kompakter Form über Social Marketing informieren, es anwenden oder dazu forschen wollen...Öffentliche Einrichtungen, Nichtregierungs- und gemeinnützige Organisationen, aber auch privatwirtschaftliche Unternehmen, die sich für eine gute Sache einsetzen, übertragen beim Social Marketing strategische Überlegungen und operative Herangehensweisen aus dem „klassischen“ Marketing auf soziale Projekte. Dieses Vorgehen spiegelt sich im Social Marketing Planungsprozess wider, der von theoretischen Vorannahmen und begleitender Forschung geleitet wird und die Zielgruppe in den Mittelpunkt stellt...Dieses Buch führt in die wichtigen Schritte des Social Marketings ein, illustriert anhand realer Fallbeispiele, und ermöglicht es, eigene Social Marketing Projekte zu planen..
出版日期Book 2022
关键词Non-Profit-Marketing; Corporate Social Responsibility; Cause-Related-Marketing; Public Marketing; Sozial
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36280-5
isbn_softcover978-3-658-36279-9
isbn_ebook978-3-658-36280-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Social Marketing影响因子(影响力)




书目名称Social Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Social Marketing网络公开度




书目名称Social Marketing网络公开度学科排名




书目名称Social Marketing被引频次




书目名称Social Marketing被引频次学科排名




书目名称Social Marketing年度引用




书目名称Social Marketing年度引用学科排名




书目名称Social Marketing读者反馈




书目名称Social Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:22:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:47:37 | 显示全部楼层
978-3-658-36279-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-22 08:14:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:43:59 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/s/image/869615.jpg
发表于 2025-3-22 19:46:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36280-5Non-Profit-Marketing; Corporate Social Responsibility; Cause-Related-Marketing; Public Marketing; Sozial
发表于 2025-3-22 22:47:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:36:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-1 07:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表