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Titlebook: Smart Service Engineering; Konzepte und Anwendu Oliver Thomas,Markus Nüttgens,Michael Fellmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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发表于 2025-3-23 11:47:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:23:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:17:03 | 显示全部楼层
Elektromobilität im gewerblichen Car-Sharing: Eine Szenarioanalyse für den deutschen Marktr Innovationstreiber für Mobilitätsdienstleistungen erweist sich die Nutzung von Elektrofahrzeugen in Car-Sharing-Flotten. Dieser Beitrag untersucht die mögliche Weiterentwicklung von gewerblichen Elektro-Car-Sharing-Dienstleistungen in der Bundesrepublik Deutschland mit Hilfe einer Szenarioanalyse.
发表于 2025-3-24 02:11:12 | 显示全部楼层
Carsharing Geschäftsmodelle – Entwicklung eines bausteinbasierten Modellierungsansatzesereits rund 150 Anbieter mit über 1.000.000 Kunden in Deutschland. Eine große Anzahl an Angeboten bringt allerdings auch eine große Vielfalt in den Angeboten mit sich, sodass zahlreiche Unterschiede in den Konzepten des Carsharings bestehen (z. B. Art des Sharings, Mietgebühren oder Dienstleistungsa
发表于 2025-3-24 02:57:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:57:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:27:28 | 显示全部楼层
Open Innovation Ansätze für den Dienstleistungsinnovationsprozess – Die Entwicklung eines Service Opt sich, dass das größte Potenzial zur Anwendung der Open Innovation-Grundsätze insbesondere in den Bereichen der produktbegleitenden und unternehmensberatenden Dienstleistungen, aber auch in der Entwicklung von Mobilitäts- und Gesundheitsdienstleistungen, besteht.
发表于 2025-3-24 17:46:05 | 显示全部楼层
Demand-Side-Management in Dienstleistungsportalen – Untersuchung der Übertragbarkeit der methodischeh der Funktionsweise und der benötigten Daten wurde anschließend auf den Demand-Side-Management Kontext übertragen und gezeigt, dass diese Übertragung möglich ist. Abschließend wird ein erstes mathematisches Modell hergeleitet, das den Vermittlungsmechanismus darstellt.
发表于 2025-3-24 19:39:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:00:39 | 显示全部楼层
Konzepte zur kundenspezifischen Anpassung von Dienstleistungenen werden können. In diesem Artikel wird eine strukturierte Literaturrecherche vorgestellt, mit deren Hilfe die große konzeptuelle und terminologische Heterogenität des Feldes überwunden werden soll. Darüber hinaus wird ein Leitfaden vorgestellt, mit dem Anpassungskonzepte den Phasen im Lebenszyklus von Dienstleistungen zugeordnet werden können.
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