找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Simultan hybride Qualitätsstrategie im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten; Erfolgreiche Synthes Andreas Bruns Book 2006 Gabler Verla

[复制链接]
楼主: 租期
发表于 2025-3-23 11:42:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:32:25 | 显示全部楼层
Book 2006ndererseits gilt es, die andauernde Ertragsschwäche zu bekämpfen. Die Folge ist eine Intensivierung des Wettbewerbs. ..Vor dem Hintergrund der bankbetrieblichen Konkurrenzsituation untersucht Andreas Bruns, unter welchen Voraussetzungen Kreditinstitute den dringend benötigten Wettbewerbsvorteil mit
发表于 2025-3-23 20:56:26 | 显示全部楼层
ig die Kosten zu senken. Im Ergebnis wird ein konzeptioneller Rahmen entwickelt, der die Realisierung einer simultan hybriden Qualitätsstrategie im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten ermöglicht. .978-3-8350-0537-2978-3-8350-9373-7
发表于 2025-3-24 00:07:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:28:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:56:31 | 显示全部楼层
,Implikationen für eine simultan hybride Qualitätsstrategie im Privatkundengeschäft von Kreditinstitauf ankommt, das Verhältnis der Abweichungs- zu den Übereinstimmungskosten zu verändern. Dannit inn Ergebnis niedrigere Qualitätskosten vorliegen, geht es konkret darum, die Abweichungskosten stärker zu reduzieren als die Übereinstimmungskosten zu erhöhen.
发表于 2025-3-24 18:05:41 | 显示全部楼层
,Abschließende Würdigung,ische Geschäftseinheit im Markt erfolgreich positionieren zu können. Diskutiert werden zunehmend auch so genannte hybride Wettbewerbsstrategien, die darauf abzielen, gleichzeitig Kosten- und Differenzierungsvorteile zu realisieren. Mit der Thematik hybrider Strategiealternativen beschäftigen sich ve
发表于 2025-3-24 20:19:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:53:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 12:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表