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Titlebook: Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P; Kangyi Yang Book 2024 Der/die Heraus

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楼主: 闪烁
发表于 2025-3-23 13:09:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:17:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:56:15 | 显示全部楼层
Kangyi YangAufzeigen der Kraftstoffeinsparung durch Einsatz des Abgaswärmenutzungssystems.Darstellung der Wechselwirkungen der Subsysteme.Gleichzeitige Reduzierung von Kraftstoffverbrauch und Emissionen
发表于 2025-3-24 00:49:17 | 显示全部楼层
978-3-658-43654-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 04:28:34 | 显示全部楼层
Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P978-3-658-43655-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
发表于 2025-3-24 06:40:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:27:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43655-1Abgaswärmenutzung; Restwärmenutzung; Clausius-Rankine-Prozess; 0D/1D-Modellierung des Integrationssyste
发表于 2025-3-24 15:32:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:47:02 | 显示全部楼层
Wechselwirkung der Subsysteme,rennungsmotor mit einem Abgaswärmeangebot dient als die Wärmequelle für das WHR-System. Die Auswirkung dieses Wärmeangebots auf das WHR-System wurde bereits bei der Entwicklung der Vorsteuerung für den Massenstrom des Arbeitsmediums im letzten Kapitel, vgl. Abschnitt 3.3.2, gezeigt.
发表于 2025-3-25 03:14:19 | 显示全部楼层
Optimierung des Integrationssystems,. Dabei wurden die Parameter isoliert betrachtet, d.h. nur ein Parameter wird verändert, während alle anderen konstant gehalten werden. Im realen Motorbetrieb treten jedoch mehrere Änderungen gleichzeitig auf.
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