书目名称 | Simulationsgestützter Funktionsentwicklungsprozess zur Regelung der homogenisierten Dieselverbrennun |
编辑 | Philipp Skarke |
视频video | http://file.papertrans.cn/868/867712/867712.mp4 |
概述 | Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material: |
丛书名称 | Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart |
图书封面 |  |
描述 | .Philipp Skarke beschreibt einen Funktionsrahmen zur Regelung des Luftpfades eines Verbrennungsmotors mit einem teilhomogenen Dieselbrennverfahren. Die Anwendung seines Regelungskonzepts ermöglicht eine signifikante Reduktion der Stickoxid- und Rußemissionen für städtische Fahrprofile. Durch die Verwendung der vorgestellten simulationsgestützten Methodik konnte der Autor bereits im Vorfeld zahlreiche Entwicklungsschritte auf virtueller Ebene durchführen. Dadurch erreicht er eine Reduzierung der Prüfstandsbelegungszeit und eine Optimierung des gesamten Entwicklungsprozesses.. |
出版日期 | Book 2017 |
关键词 | Verbrennungsregelung; Luftpfadregelung; Simulation von Fahrzyklen; Emissionsreduktion; Homogenisierung d |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-17115-5 |
isbn_softcover | 978-3-658-17114-8 |
isbn_ebook | 978-3-658-17115-5Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352 |
issn_series | 2567-0042 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |