找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Simulationen und Randomisierungstests mit der Software TinkerPlots; Theoretische Werkzeu Susanne Podworny Book 2019 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: Iridescent
发表于 2025-3-28 16:08:47 | 显示全部楼层
2194-3974 ationen profitieren können. Susanne Podworny untersucht das Unterstützungspotential der Software TinkerPlots zur stochastischen Simulation und entwickelt daraus eine Lerneinheit zum statistischen Schließen mit Randomisierungstests nach dem Design-Based-Research-Ansatz. In einer anschließenden Fallst
发表于 2025-3-28 20:51:49 | 显示全部楼层
Book 2019y untersucht das Unterstützungspotential der Software TinkerPlots zur stochastischen Simulation und entwickelt daraus eine Lerneinheit zum statistischen Schließen mit Randomisierungstests nach dem Design-Based-Research-Ansatz. In einer anschließenden Fallstudie werden mit Mitteln der Interaktionsana
发表于 2025-3-29 00:57:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:33:03 | 显示全部楼层
Die Lerneinheit „Inferenzstatistik mit Randomisierungstests“ll nun eine Lerneinheit „Inferenzstatistik mit Randomisierungstests unter Verwendung der Software TinkerPlots“ für Studierende des Lehramts an Grundschulen mit dem Lernbereich Mathematische Grundbildung konzipiert werden, die in eine bestehende Veranstaltung implementiert werden kann.
发表于 2025-3-29 10:08:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:23:34 | 显示全部楼层
2194-3974 udie werden mit Mitteln der Interaktionsanalyse die Bearbeitungsprozesse von sechs Studierenden untersucht und daraus Hinweise für die Didaktik der Stochastik abgeleitet. .978-3-658-25910-5978-3-658-25911-2Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
发表于 2025-3-29 17:20:56 | 显示全部楼层
Randomisierungstests in der didaktischen Literaturiert wurde, in welchem er darauf hinweist, dass existierende (amerikanische) Curricula unnötig kompliziert seien, weil hauptsächlich die Normalverteilung im Fokus stehe, anstatt „the core logic of inference“ (G. Cobb 2007, 4)
发表于 2025-3-29 22:04:08 | 显示全部楼层
Auswertung der explorativen Fallstudien „Randomisierungstest mit TinkerPlots“en Phasen lassen sich für ein Redesign der Lerneinheit gewinnen (Aufgabenstellung, Anleitung der instrumentellen Genese, unterstützende didaktische Maßnahmen)?“ nacheinander analysiert und abschließend vergleichend betrachtet. Als Leitfragen für die Auswertungen dienen die Unterforschungsfragen (Kapitel 10.3).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 23:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表