找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Simulation und Test 2017; Antriebsentwicklung Johannes Liebl,Christian Beidl Conference proceedings 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: Sediment
发表于 2025-3-28 17:05:37 | 显示全部楼层
Offline-Simulation der Regelung von Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung,n integrierten Mikrocontrollern bis hin zu komplexen Steuergeräten, die, wie im Fall eines Verbrennungsmotors, unterschiedliche Konfigurationen und Komplexitäten steuern. Die in den Steuergeräten eingesetzte Hardware wird immer leistungsfähiger und kann immer größere Mengen an Code und Daten verarbe
发表于 2025-3-28 20:30:56 | 显示全部楼层
X-in-the-Loop-basierte Kalibrierung: HiL Simulation eines virtuellen Dieselantriebsstrangs,h engine and exhaust aftertreatment sides. The multitude of different technologies has increased the system complexity. Stable control and robust monitoring of the Engine Control Unit (ECU) become mandatory.
发表于 2025-3-29 00:44:39 | 显示全部楼层
,Methodik zum Übertrag von RDE-Entwicklungsansätzen auf Antriebsstrangprüfstände unter Nutzung einesöffentlichen Diskussion und der Gesetzgebung. Mit der Einführung der RDE-Randbedingungen führt dies zu einer Verschärfung des Entwicklungsprozesses unter Berücksichtigung der Einhaltung der weltweiten Emissionsgesetzgebung, kürzerer Entwicklungszyklen und Kosteneinsparungen bei gleichzeitig steigend
发表于 2025-3-29 03:54:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:12:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:57:57 | 显示全部楼层
,Systemansatz zur Quantifizierung von lokalen Maßnahmen zur Reibungsreduktion im Antriebsstrang und Diese Systemmodelle berücksichtigen alle Komponenten des Fahrzeuges und deren Wechselwirkung, wobei hier mechanische, hydraulische und elektrische Energieflüsse abgebildet werden können. Die Lastzustände entsprechen unterschiedlichen standardisierten oder realen Fahrzyklen. Solche Ansätze eignen si
发表于 2025-3-29 18:52:06 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Simulationsmodells zur Beschreibung des Betriebsverhaltens eines zweistufig längees Verbrennungsmotors in einem möglichst weiten Kennfeldbereich verbessern. Ein hohes Potential zur Wirkungsgradsteigerung zeigt der Einsatz von Motoren mit reduziertem Hubraum im Rahmen des sogenannten Downsizings. Dies dient einerseits zur Reduktion von Reibleistungsverlusten.
发表于 2025-3-29 20:11:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:20:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 17:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表