找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Simulation in der Medizin; Grundlegende Konzept Michael St.Pierre,Georg Breuer Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013

[复制链接]
楼主: hierarchy
发表于 2025-3-23 11:12:18 | 显示全部楼层
Vom Zimmer zum Zentrum – form follows functioniken einen Full-scale-Simulator als Leihgabe für den studentischen Unterricht anbot, wurde dieser innovative Schritt mit großem Enthusiasmus begrüßt. Eine Jahre später durchgeführte Umfrage anlässlich eines Treffens der beteiligten Kliniken ergab jedoch ein sehr heterogenes Bild bezüglich der zur Ve
发表于 2025-3-23 15:54:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:01:14 | 显示全部楼层
Simulation trotz knapper Kassen: Finanzplanung für die Möglichkeiten der Simulation, die Einsicht in die Notwendigkeit des Crew-Ressource-Managements-Trainings und eine Affinität zur Technik sind die Triebfedern für viele Kollegen, ihre Energie und Freizeit in den Aufbau und in die Entwicklung der Simulation zu stecken. Um jedoch ein Simulation
发表于 2025-3-24 01:22:15 | 显示全部楼层
Simulators don’t teach – Lernprozesse und Simulationberücksichtigt. Mit dem Verständnis der Prinzipien des Lernens soll deutlich werden, welche Fallstricke sich auftun – aber auch, wie mit diesen umgegangen werden kann. Es werden Stärken, aber auch Schwächen der Simulation beleuchtet, um den besonderen Nutzen dieses Mediums herauszustellen.
发表于 2025-3-24 02:43:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:28:27 | 显示全部楼层
Der richtige Rahmen entscheidet: Curriculare Implementierung der Simulation pathetisch auch als die Königsdisziplin der Lehre bezeichnen. Allerdings birgt gerade die Komplexität der Simulation auch die Gefahr einer tiefgehenden Frustration der »Auszubildenden « (z. B. Studierende, Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung oder anderes Personal), wenn sie nicht in ein stimmiges
发表于 2025-3-24 14:01:27 | 显示全部楼层
»Assessment drives Learning«: Konzepte zur Erfolgs- und Qualitätskontrollechlich erforderlichen Fertigkeiten der ärztlichen Tätigkeit abzustimmen [1]. Traditionell eingesetzte Prüfungsverfahren wie schriftliche und mündliche Prüfungen können den Dimensionen der ärztlichen Kompetenzen nur teilweise gerecht werden. Aus diesem Grund spielt das Assessment im Bereich der mediz
发表于 2025-3-24 17:20:59 | 显示全部楼层
Auch Lehrende lernen dazu: Grundkonzepte der Didaktikdung entstanden, nicht zuletzt deswegen, weil man mit alternativen Konzepten im angloamerikanischen Raum gute Erfahrungen gemacht hat. Jedoch ist eine Reihe von Lernmethoden aus dem englischsprachigen Bereich bei uns nur begrenzt einsetzbar. Ein entscheidendes Hindernis für die Einführung stellt dab
发表于 2025-3-24 22:38:28 | 显示全部楼层
Lernen für die Praxis: Das Skills-Labn dabei solche Trainingseinrichtungen verstanden, die praktische Basisfertigkeiten für die spätere klinische Tätigkeit als Arzt vermitteln sollen. Spätestens im Nachgang der geänderten Approbationsordnung von 2002 sind derartige Trainingszentren inzwischen auch in Deutschland flächendeckend etablier
发表于 2025-3-25 01:34:27 | 显示全部楼层
Simulation aus Fleisch und Blut: SchauspielpatientenSzenarien des klinischen Alltages wiedergeben. In dem folgenden Kapitel soll nun der Begriff Simulation auch auf die sogenannten Simulationspatienten ausgeweitet und entsprechende Konzepte vorgestellt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 12:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表