找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Simulation der Dauerfestigkeit einer autofrettierten Kraftstoffverteilerleiste; Sebastian Rogowski Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: Concave
发表于 2025-3-23 11:53:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:59:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:56:40 | 显示全部楼层
Stand der Technik,Seit Anfang der 1920er Jahre werden Einspritzsysteme für Dieselmotoren, im NKW und PKW Bereich, entwickelt. Die erste Diesel-Einspritzpumpe wurde 1936 in einem PKW in Serie eingesetzt [REI12]. Die Verbrennung des Kraftstoffs im Dieselmotor lässt sich damit gezielt steuern und dadurch wird positiv Einfluss auf die Effizienz des Motors genommen.
发表于 2025-3-24 00:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:30:34 | 显示全部楼层
Sebastian RogowskiVorhersage von Rissstoppkonturen in komplexen Bauteilen
发表于 2025-3-24 07:43:41 | 显示全部楼层
978-3-658-29481-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 13:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:42:33 | 显示全部楼层
AutoUni – Schriftenreihehttp://image.papertrans.cn/s/image/867593.jpg
发表于 2025-3-24 21:37:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29482-3Dauerfestigkeit beim Common-Rail; Common-Rail-Einspritzsystem; Isotrop-kinematische Verfestigung; Druck
发表于 2025-3-25 01:51:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 03:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表