找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Shopper-Marketing; Mit Shopper Insights Ulrich Dirk Frey,Gabriele Hunstiger,Peter Dräger Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 36300|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:53:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Shopper-Marketing
副标题Mit Shopper Insights
编辑Ulrich Dirk Frey,Gabriele Hunstiger,Peter Dräger
视频video
概述Das erste deutsche Fachbuch zum Shopper-Marketing
图书封面Titlebook: Shopper-Marketing; Mit Shopper Insights Ulrich Dirk Frey,Gabriele Hunstiger,Peter Dräger Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Die „Power“ des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist unbestreitbar. Um Marken jedoch erfolgreich bis an den POS zu führen und Kunden dort zum Zugreifen zu aktivieren, bedarf es innovativer Strategien und Tools. Hier hilft eine aus den USA stammende, hierzulande aber noch junge Marketing-Philosophie: Shopper-Marketing. ..Ulrich Dirk Frey, Gabriele Hunstiger und Peter Dräger zeigen in diesem Buch erstmals für den deutschsprachigen Raum die Voraussetzungen und Potenziale dieses ganzheitlichen, strategisch fundierten und auf Shopper Research basierenden Konzepts. Zahlreiche Arbeitssysteme und Beispiele unterstützen den Leser bei der Übertragung in die eigene Praxis. Wichtige Begriffe rund um Shopper-Marketing sind in einem Glossar erklärt. Ein unentbehrliches Praxishandbuch für Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Handel und Markenartikelindustrie!
出版日期Book 2011
关键词Handelsmarketing; In-Store Design; Markenführung im Handel; POS-Marketing; Point of Sale; Shopper-Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6460-1
isbn_softcover978-3-8349-2224-3
isbn_ebook978-3-8349-6460-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Shopper-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Shopper-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Shopper-Marketing网络公开度




书目名称Shopper-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Shopper-Marketing被引频次




书目名称Shopper-Marketing被引频次学科排名




书目名称Shopper-Marketing年度引用




书目名称Shopper-Marketing年度引用学科排名




书目名称Shopper-Marketing读者反馈




书目名称Shopper-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:41:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6460-1Handelsmarketing; In-Store Design; Markenführung im Handel; POS-Marketing; Point of Sale; Shopper-Marketi
发表于 2025-3-22 03:53:52 | 显示全部楼层
,Living with the Shopper®,Jenen entscheidenden „Moment der Wahrheit“ in den Warengruppen für sich zu gewinnen, darauf kommt es heute mehr denn je an. Die Integration von Shopper Insights in Multi-Channel-Strategien rückt den Shopper mit seinen Motiven und individuellen Kaufverhalten in den Fokus zeitgemäßer Marketing-Konzepte.
发表于 2025-3-22 05:43:21 | 显示全部楼层
,Fit for the Future? Shopper-Marketing ebnet neue Wege der Markenführung,Wie die vorangegangenen Beiträge gezeigt haben, ist Shopper-Marketing keine Hexerei oder eine elitäre Wissenschaft. Es ist vielmehr die konsequente Ausrichtung des Marketings an den Shoppern, eine Philosophie oder Leitbild, die einen bestimmten Fokus für unternehmerische Potenziale und Prozesse setzt.
发表于 2025-3-22 12:23:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:30:41 | 显示全部楼层
Shopperbasiertes In-Store Design,etrachtung, auch der Store für das Marketing ist. Im Folgenden soll auf diesen übergeordneten Aspekt stärker eingegangen werden, denn der Store und sein Design bzw. das Storekonzept ist ein entscheidendes Element der Markenführung.
发表于 2025-3-22 19:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:48:39 | 显示全部楼层
Peter Drägerspectives andprovides suggestions for developing sites of difficult heritage, and will thus be relevant for academic researchers, students, and heritage professionals.   .978-3-030-57127-6978-3-030-57125-2Series ISSN 2634-6419 Series E-ISSN 2634-6427
发表于 2025-3-23 05:05:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:11:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表