找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Shopper-Marketing; Mit Shopper Insights Ulrich Dirk Frey,Gabriele Hunstiger,Peter Dräger Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: 不能平庸
发表于 2025-3-28 17:15:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:31:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:10:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:19:37 | 显示全部楼层
Dem Shopper auf der Spur: praxiserprobte Marktforschungsmethoden,entliches Ziel der Marktforschung ist es, relevante, aktuelle und marktbezogene Daten als Entscheidungsgrundlage für POS Maßnahmen und Kampagnen zu generieren, was im Shopper-Marketing durch die Erhebung von Shopper Insights ergänzt wird. Unter . verstehen wir alle relevanten Erkenntnisse, die das V
发表于 2025-3-29 11:11:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:28:54 | 显示全部楼层
Shopperbasiertes In-Store Design,etrachtung, auch der Store für das Marketing ist. Im Folgenden soll auf diesen übergeordneten Aspekt stärker eingegangen werden, denn der Store und sein Design bzw. das Storekonzept ist ein entscheidendes Element der Markenführung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 00:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表