找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Services – SERVICES 2018; 14th World Congress, Alvin Yang,Siva Kantamneni,Liang-Jie Zhang Conference proceedings 2018 Springer Internationa

[复制链接]
楼主: ergonomics
发表于 2025-3-30 11:00:32 | 显示全部楼层
Siyao Li,Rongheng Lin,Hua Zoud gesetzt. Empirische Befunde deuten allerdings erhebliche Diskrepanzen zwischen programmatischen Vorstellungen und ihrer pädagogischen Realisierung an. Davon ausgehend werden im Beitrag programmatische Spannungsfelder der Erziehungs- und Bil-dungspartnerschaft und bislang vorliegende empirische Bef
发表于 2025-3-30 14:25:10 | 显示全部楼层
Qi Hu,Mohammad Aazam,Marc St-Hilairenarbeit zwischen Fachkräften und Eltern, insbesondere als Bildungs- und Erziehungspartnerschaft. Dabei ist bislang ungeklärt, durch welche Mechanismen Bildungsungleichheit zwischen Bildungsinstitution und Familie abgebaut oder hergestellt wird. Der Beitrag fokussiert inhaltliche und argumentative Gr
发表于 2025-3-30 19:41:38 | 显示全部楼层
Liang Bao,Yutao Qi,Mengqing Shen,Xiaoxuan Bu,Jusheng Yu,Qian Li,Ping ChenBMFSFJ 2012). Doch besondere Notwendigkeiten zeigen sich bei Familien in Armutslagen. Häufig reichen die Ressourcen nicht aus, um den Anforderungen an Erwerbstätigkeit und Erziehung zu genügen. Der Mangel an finanziellen Ressourcen geht häufig mit zeitlichen Engpässen einher, zum Beispiel wenn die E
发表于 2025-3-30 22:57:56 | 显示全部楼层
Anne-Lucie Vion,Noëlle Baillon,Fabienne Boyer,Noël De Palmaäter* als Akteur*innen in den Bildungsbiographien ihrer Kinder interessiert. In dem Beitrag wird der analytische Fokus auf die Wahrnehmungen der Mütter* und Väter* bezüglich ihrer Handlungsfähigkeit gelegt. Das Konzept ‚wahrgenommene Handlungsfähigkeit‘ stellt ein theoretisches Konzept dar, welches
发表于 2025-3-31 04:48:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:02:28 | 显示全部楼层
Peng Wang,Haiping Huang,Jie Zhu,Lingtao Qi Risikodiskurse die frühe Kindheit prägen und wie sie das Alltagsleben von Kindern und Eltern beeinflussen. Hierfür werden Praktiken des Essens in Kindergärten als empirisches Beispiel gewählt und eine textanalytische Untersuchung von Richtlinien für Mahlzeiten in Norwegischen Kindergärten vorgenomm
发表于 2025-3-31 09:43:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 21:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表