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Titlebook: Service Externalisierung; Ein wettbewerbsstrat Carolin Löffler Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011

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发表于 2025-3-21 16:57:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Service Externalisierung
副标题Ein wettbewerbsstrat
编辑Carolin Löffler
视频video
图书封面Titlebook: Service Externalisierung; Ein wettbewerbsstrat Carolin Löffler Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
描述Bisher sind nur Einzelfälle erfolgreicher Service-Externalisierungen bekannt. Dies beruht darauf, dass viele Unternehmen nicht wissen, wie sie eine Service-Externalisierung ganzheitlich angehen sollen. So findet die Wiederverwendung und Weiterentwicklung interner Dienstleistungen nur zufällig oder auf Anstoß von außen statt. Carolin Löffler präsentiert mit ihrem Konzept der Service-Externalisierung einen neuen strategischen Ansatz im Dienstleistungsmanagement. Es zielt auf die Steigerung der Produktivität und die Senkung der Kosten im Unternehmen ab sowie auf die Entwicklung .produktbegleitender Dienstleistungen, sogenannter Value Added Services.
出版日期Book 2011
关键词IT-basierte Dienstleistungen; Potenzialbeurteilung; Servicearchitektur; Servicemanagement; Services Scie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6759-6
isbn_softcover978-3-8349-2963-1
isbn_ebook978-3-8349-6759-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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发表于 2025-3-22 11:22:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:40:10 | 显示全部楼层
Fallstudien,ei Fallstudien, die zusam-men mit den Unternehmen adidas AG, Siemens AG und Deutsche Telekom AG erarbeitet wurden, bilden neben den theoretischen Vorüberlegungen die Grundlage zur Entwicklung des Vorgehensmodells.
发表于 2025-3-22 20:07:56 | 显示全部楼层
Vorgehensmodell, anderen eine erhöhte Kun-denbindung durch Value Added Services erreichen kann (siehe Kapitel 4). In den Fallstudien wird das Wiederverwendungspotenzial des Ursprungsservice eher zufällig entdeckt und ex-ternalisiert. Um Services strategisch zu externalisieren sind folgende Fragen zu beantworten:
发表于 2025-3-23 00:21:26 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktorenstudie,lgsfaktorenstudie ist es, auf-bauend auf Studien zu verwandten Themengebieten, diejenigen Faktoren zu identifizieren, welche eine Service-Externalisierung begünstigen. Zudem stellt sich die Frage, inwieweit sich die Erfolgsfaktoren für eine interne oder eine externe Wiederverwendung von Services unt
发表于 2025-3-23 02:37:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:04:30 | 显示全部楼层
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