找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Service Engineering; Von Dienstleistungen Kyrill Meyer,Stephan Klingner,Christian Zinke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[复制链接]
楼主: 关税
发表于 2025-3-26 21:30:06 | 显示全部楼层
Service (Systems) Engineering für die Produktionund einer Fokussierung auf individuelle Kundenbedürfnisse unterliegt dieser Wirtschaftsbereich einem Wandel hin zu einer stärkeren Dienstleistungsorientierung. Produzierende Unternehmen implementieren neue Geschäftsmodelle, in denen Sachleistungen und Dienstleistungen zu hybriden Leistungsbündeln in
发表于 2025-3-27 04:05:04 | 显示全部楼层
Entwicklung digitaler Servicesysteme – Akteure, Ressourcen und Aktivitätentionale Grenzen hinweg hybride Angebote aus Produkten und Dienstleistungen auf den Markt bringen. Unter operativen Gesichtspunkten gilt die Aufmerksamkeit der Beteiligten dabei meist der Entwicklung spezieller Lösungen für konkrete Probleme. Weitere Entwicklungen hinsichtlich der Verteilung von Aufg
发表于 2025-3-27 08:52:34 | 显示全部楼层
Big Data Servicesin Wissenschaft und Wirtschaft bleiben jedoch häufig viele Fragen offen, hier helfen Big-Data-Kompetenzzentren. In diesem Beitrag wird aus den Erfahrungen eines Big-Data-Kompetenzzentrums berichtet mit dem Fokus auf dem Service-Aspekt. Das Service-Portfolio des Big-Data-Kompetenzzentrums wird vorges
发表于 2025-3-27 10:16:51 | 显示全部楼层
Service Engineering mit Unterstützung durch Virtual Realityte Experimente. Die Erfahrungen zeigen jedoch, dass insbesondere die Möglichkeiten der Visualisierung komplexer Dienstleistungssysteme eine große Hilfestellung für Entwickler und Entscheider bieten. In Kombination mit Konzepten wie dem Service Theater wird es zudem möglich, gänzlich neue Arten von P
发表于 2025-3-27 14:40:34 | 显示全部楼层
Lernen aus Anwendung: Transfer-orientierte Entwicklung von Methoden für das Smart Service Engineerin Verarbeitung großer Datenmengen führt zur Entstehung von digitalen Dienstleistungssystemen. Diese erlauben die zeit- und ortsunabhängige Bereitstellung sowie einen hohen Automatisierungsgrad von Dienstleistungen. Verbunden mit diesen Potenzialen ist eine hohe Komplexität dieser Systeme. Dieser Beit
发表于 2025-3-27 20:57:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:45:22 | 显示全部楼层
Einführung von Crowd-Based Support Dienstleistungen zur Verbesserung der Softwareeinführungline-Portale, oftmals das nötige Domänenwissen der Organisation nicht mitbringen. Für diese Art von Nutzerinnovation schlagen wir ein Crowd-Based Support vor, das zusätzlich zu den traditionellen IT-Support-Strukturen eingeführt wird. Ferner stellen wir in diesem Beitrag das begleitende Crowd-Based
发表于 2025-3-28 04:49:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:28:27 | 显示全部楼层
Smart Services in der Landwirtschaftden Versorgungsfläche auch in Zukunft ernährt werden. Datenbasierte Dienstleistungen ermöglichen diese Produktivitätssteigerungen, indem sie Landwirte bei der Ernte unterstützen und Handlungsempfehlungen geben. Die nPotato als Smart Product und darauf aufbauende Smart Services ermöglichen es Landwir
发表于 2025-3-28 12:25:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 08:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表