找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Service Engineering; Von Dienstleistungen Kyrill Meyer,Stephan Klingner,Christian Zinke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[复制链接]
查看: 37699|回复: 52
发表于 2025-3-21 18:48:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Service Engineering
副标题Von Dienstleistungen
编辑Kyrill Meyer,Stephan Klingner,Christian Zinke
视频video
概述Erläutert die Grundlagen des Service Engineerings.Zeigt Perspektiven und zukünftige Trends.Praxis- und Anwendungsbeispiele digitaler Dienstleistungsangebote und vernetzter Lösungen
图书封面Titlebook: Service Engineering; Von Dienstleistungen Kyrill Meyer,Stephan Klingner,Christian Zinke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T
描述Das Buch beleuchtet aktuelle Herausforderungen des Service Engineerings und zeigt dessen Entwicklung im Kontext digitaler Service-Systeme sowie Chancen und Möglichkeiten, die digitale Dienstleistungsangebote und vernetzte Lösungen bieten. Wissenschaftliche Ausführungen werden durch praxisorientierte Beispiele, welche die Anwendung der Lösungsansätze und Methoden demonstrieren, ergänzt. Damit betrachten die Autoren dieses Sammelbands einerseits die Evolution der systematischen Dienstleistungsentwicklung in Theorie und Praxis und stellen andererseits aktuelle Forschungsthemen und Entwicklungstendenzen vor. Dazu ziehen die Herausgeber Arbeiten der Partner des Forschernetzwerkes FOKUS Service Engineering heran. Die Beiträge sprechen sowohl Wissenschaftler als auch Vertreter der Praxis an.
出版日期Book 2018
关键词Service Engineering; Dienstleistungsentwicklung; Digitale Dienstleistungssysteme; Service Management; Di
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20905-6
isbn_ebook978-3-658-20905-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Service Engineering影响因子(影响力)




书目名称Service Engineering影响因子(影响力)学科排名




书目名称Service Engineering网络公开度




书目名称Service Engineering网络公开度学科排名




书目名称Service Engineering被引频次




书目名称Service Engineering被引频次学科排名




书目名称Service Engineering年度引用




书目名称Service Engineering年度引用学科排名




书目名称Service Engineering读者反馈




书目名称Service Engineering读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:24:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:17:18 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-22 11:52:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:55:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:47:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:20 | 显示全部楼层
Albrecht Fritzsche,Julia M. Jonas,Angela Rothblichen Unsicherheiten. Hier können Sie mit erfahrenen Kanzleiberatern zusammen arbeiten (z. B. G. J. Merz, .; reichert und Schröder, .). Diese Marketingspezialisten unterstützen Sie bei der Ausarbeitung und Umsetzung Ihrer Strategie unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Stärken.
发表于 2025-3-23 02:20:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:03:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表