找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Service Engineering; Von Dienstleistungen Kyrill Meyer,Stephan Klingner,Christian Zinke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[复制链接]
楼主: 关税
发表于 2025-3-23 11:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:37:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:12:16 | 显示全部楼层
Michael Becker,Stephan Klingneren Sport Geschlecht zu einer bedeutsamen Ordnungskategorie? Wie lassen sich Prozesse und Strukturen der Relevanzwerdung von Geschlecht beschreiben und erklären?.. ..Die Autorin..Michaela Werkmann. ist Postdoktorandin im Arbeitsbereich Sportpädagogik des Instituts für Sport und Sportwissenschaft der
发表于 2025-3-24 01:37:44 | 显示全部楼层
Mahei Manhai Li,Matthias Billert,Dominik Dellermann,Christoph Peters,Jan Marco Leimeistereiten. vor allem in qualifizierten Berufen intensiviert wird,. wobei gerade die Zahl der hochqualifizierten Angestellten in der Arbeitswelt deutlich zunimmt. Zählten 1984 in der alten BRD 2,2 Mill. Erwerbstätige zu den Fach- und Führungskräften, waren es 1998 bereits 3, 4 Mill. Im gleichen Zeitraum
发表于 2025-3-24 03:18:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:14:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:10:29 | 显示全部楼层
eistungsangebote und vernetzter LösungenDas Buch beleuchtet aktuelle Herausforderungen des Service Engineerings und zeigt dessen Entwicklung im Kontext digitaler Service-Systeme sowie Chancen und Möglichkeiten, die digitale Dienstleistungsangebote und vernetzte Lösungen bieten. Wissenschaftliche Aus
发表于 2025-3-24 15:35:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:01:27 | 显示全部楼层
Big Data Servicesngen eines Big-Data-Kompetenzzentrums berichtet mit dem Fokus auf dem Service-Aspekt. Das Service-Portfolio des Big-Data-Kompetenzzentrums wird vorgestellt und anhand realer Fälle aus der Praxis erläutert. Exemplarisch wird auf den Betrieb der notwendigen Big-Data-Cluster als wichtiger Service-Baustein eingegangen.
发表于 2025-3-24 23:43:24 | 显示全部楼层
Service Engineering mit Unterstützung durch Virtual Realityestellung für Entwickler und Entscheider bieten. In Kombination mit Konzepten wie dem Service Theater wird es zudem möglich, gänzlich neue Arten von Prototypen für Dienstleistungen zu erstellen und insbesondere das kunden- und mitarbeiterorientierte Testen neuer Dienstleistungen wirkungsvoll zu unterstützen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 08:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表