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Titlebook: Service Business Development; Band 2. Methoden – E Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

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楼主: panache
发表于 2025-3-27 00:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:07:53 | 显示全部楼层
Service Navigator zur Umsetzung eines Crowdsourcing Ladedienstes für Elektromobilität als innovativeschäftsmodell. Die Datenerhebung erfolgte über qualitative Experteninterviews. Dabei wurde ein Szenario-basiertes Vorgehen gewählt, weil das innovative Geschäftsmodell bislang noch nicht in die Praxis umgesetzt wurde. Die entwickelten Ansatzpunkte und plausibilitätsgestützten Wirkungshypothesen in d
发表于 2025-3-27 06:39:23 | 显示全部楼层
Erlösmodelle für datenzentrische Dienstleistungenus. In dem Beitrag wird auf den Unterschied zwischen datenzentrischen und digitalisierten Dienstleistungen eingegangen. Zudem werden Erlösmodelle für datenzentrische Dienstleistungen diskutiert. Bei Abonnement-, Freemium- und Pay-per-Use-Erlösmodellen findet eine direkte Bepreisung der Leistung stat
发表于 2025-3-27 10:01:59 | 显示全部楼层
Micropayments im Erlösmodell digitaler Serviceleistungeneben klassischen Abo-Modellen vermehrt Micropayments eingesetzt. Der Beitrag beantwortet die Frage, was Micropayments sind und wie diese in das Erlösmodell digitaler Güter eingebettet werden können. Dabei werden neben theoretischen Grundlagen auch technische Voraussetzungen sowie die Akzeptanz von M
发表于 2025-3-27 14:08:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:49:12 | 显示全部楼层
Freemium Service Business Models – Eine empirische Analyse der Akzeptanz von kostenpflichtigen Musikigen Musik-Streaming-Diensten. Basierend auf einem erweiterten Technologieakzeptanzmodell (TAM) werden dazu die Einflussfaktoren der Nutzungsintention untersucht. Zur Prüfung der aufgestellten Hypothesen wurde eine Online-Befragung durchgeführt, an der über 500 Probanden teilnahmen. Mit Hilfe einer
发表于 2025-3-28 00:13:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:04:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:04:32 | 显示全部楼层
De-Marketing als Instrument des Business Development in Dienstleistungsunternehmen – Probleme der Sedsaufnahme der Literatur zum Konzept des De-Marketings vorgenommen. Zudem werden Problemfelder der Forschung zum De-Marketing unter besonderer Berücksichtigung der im Dienstleistungskonsum häufig bedeutungsvollen Kunde-Kunde-Interaktionen identifiziert und es wird diskutiert, welche zusätzlichen Anf
发表于 2025-3-28 10:37:40 | 显示全部楼层
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