找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Service Business Development; Band 2. Methoden – E Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 25547|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:04:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Service Business Development
副标题Band 2. Methoden – E
编辑Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
视频video
概述Informiert umfassend über neue Erkenntnisse.Gibt einen Einblick in die aktuelle wissenschaftliche Diskussion.Zeigt, wie neue Wachstumsmöglichkeiten identifiziert und entwickelt werden können.Diskutier
丛书名称Forum Dienstleistungsmanagement
图书封面Titlebook: Service Business Development; Band 2. Methoden – E Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf..Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development..Der Inhalt.Methoden des Service Business Development.Erlösmodelle im Service Business Development.Marketinginstrumente im Service Business Development.Implementierung des Service Business Development.Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.
出版日期Book 2018
关键词Service Business Development - Buch; Dienstleistungsmanagement - Buch; Servicebasierte Geschäftsmodell
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22424-0
isbn_ebook978-3-658-22424-0Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Service Business Development影响因子(影响力)




书目名称Service Business Development影响因子(影响力)学科排名




书目名称Service Business Development网络公开度




书目名称Service Business Development网络公开度学科排名




书目名称Service Business Development被引频次




书目名称Service Business Development被引频次学科排名




书目名称Service Business Development年度引用




书目名称Service Business Development年度引用学科排名




书目名称Service Business Development读者反馈




书目名称Service Business Development读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:23:05 | 显示全部楼层
Service Business Development978-3-658-22424-0Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
发表于 2025-3-22 02:16:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:22:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:33:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:33:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:09:45 | 显示全部楼层
Consumer Brand Bullying Behaviour in Online Communities of Service Firmsuring which one consumer harasses or is perceived to harass another consumer or the brand itself. The analysis is based on a sixteen-month netnography of four online brand communities, where we sought to identify this particular consumer misbehaviour and to understand the different forms in which it occurs.
发表于 2025-3-23 01:13:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:57:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:32:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 03:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表