书目名称 | Serious Games und Gamification in der schulischen Bildung |
编辑 | Wolfgang Becker,Maren Metz |
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概述 | Überblick über die praktischen Einsatzfelder von Serious Games und Gamification.Entwicklung und Anwendung von Serious Games und Gamification in der Schule.Enge Verknüpfung von didaktischen Aspekten un |
图书封面 |  |
描述 | Der Sammelband gibt einen breiten Überblick. .über Serious Games und gamifizierte Lernelemente in der schulischen Bildung sowie über die Erfahrungen und den nachhaltigen Lernerfolg dieser Formate. Ein besonderer Fokus liegt auf der Verknüpfung von theoretischen, methodischen und praktischen Aspekten des Einsatzes von Serious Games und Gamification. Dabei werden auch die Anforderungen und Herausforderungen solcher digitalen Tools für Lehrerinnen und Lehrer aufgezeigt. |
出版日期 | Book 2024 |
关键词 | Digitale Lernwelten in der Schule; Serious Games; Interaktive schulische Lehr- und Lernformate; Gamific |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-44317-7 |
isbn_softcover | 978-3-658-44316-0 |
isbn_ebook | 978-3-658-44317-7 |
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