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Titlebook: Sequence Learning; Paradigms, Algorithm Ron Sun,C. Lee Giles Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 algorithms.behavior.biologica

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楼主: 祈求
发表于 2025-3-30 09:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:14:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:55:49 | 显示全部楼层
Samuel P. M. Choi,Dit-Yan Yeung,Nevin L. Zhangbau und Ausbau einer wechselseitigen Beziehung zum Kunden, welche maßgeblich in der Einbindung des Kunden in Unternehmensaktivtäten besteht. Der Customer Engagement Value stellt dabei einen wichtigen Bestandteil zur Quantifizierung dieses Ansatzes dar. Dabei liefert er ein Vorgehen zur monetären Bew
发表于 2025-3-31 04:01:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:48:48 | 显示全部楼层
Raju S. Bapi,Kenji Doyahtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten ste
发表于 2025-3-31 13:10:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 17:21:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:23:16 | 显示全部楼层
ert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen jedoch noch in den Anfängen; die verschiedenen Wertbeiträge von Kunden - materiell
发表于 2025-3-31 21:58:51 | 显示全部楼层
978-3-540-41597-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
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