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Titlebook: Septic Shock; European View Jean Louis Vincent (Assistant-Director),Lambertus Conference proceedings 1987Latest edition Springer-Verlag Be

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楼主: 衰退
发表于 2025-3-26 22:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:22:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:14:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:00:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:29:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:11:06 | 显示全部楼层
D. H. Lewishen Formen der Anbieter-Werbung. Nicht nur die Art und Anzahl, Funktion und Bedeutung aller Kundenkontakte sind für den Aufbau von Kundenkenntnis relevant, sondern auch die Abfolge dieser Kontakte – die so genannte Kundenkontaktsequenz – entlang des Kaufprozesses (vgl. Silberer et al. 2006 S. 232, S
发表于 2025-3-27 22:35:09 | 显示全部楼层
K. Messmerrminanten der Kundenkontakte und der Kundenkontaktsequenz sowie deren Effekte zusammenführt (.). Die Kapitel . bis . befassen sich detailliert mit den aufgezeigten Teilaspekten. Aus den hieraus resultierenden Annahmen werden Hypothesen zu potenziellen Determinanten und Wirkungen der Kundenkontakte s
发表于 2025-3-28 04:27:09 | 显示全部楼层
A. O. Aasenr Nutzen den Aufwand übertrifft. Wie aber können sich die klein- und mittelständische Unternehmen unter diesen Bedingungen den Großen gegenüber zur Wehr setzen? Eine Studie der Dekra-Akademie zeigt, wie eine vormals ruinöse Konkurrenzsituation zwischen verschiedenen Anbietern in eine lohnende Zusamm
发表于 2025-3-28 07:09:12 | 显示全部楼层
U. Haglundr Nutzen den Aufwand übertrifft. Wie aber können sich die klein- und mittelständische Unternehmen unter diesen Bedingungen den Großen gegenüber zur Wehr setzen? Eine Studie der Dekra-Akademie zeigt, wie eine vormals ruinöse Konkurrenzsituation zwischen verschiedenen Anbietern in eine lohnende Zusamm
发表于 2025-3-28 12:36:08 | 显示全部楼层
I. McA. Ledingham,S. R. Alcock,J. A. Bradleyrkteinführung eine Käuferpenetration von mindestens 5% erreicht hat und sich mindestens 30% der Erstkäufer auch zu einem Wiederkauf entschlossen haben.. Der Financial Impact soll schließlich Aufschluss über den ökonomischen Erfolg der Innovation beim innovierenden Unternehmen geben. Typische Messgrö
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