找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sense and Respond; The Journey to Custo Susan Barlow,Stephen Parry,Mike Faulkner Book 2005 Palgrave Macmillan, a division of Macmillan Publ

[复制链接]
查看: 55054|回复: 51
发表于 2025-3-21 16:39:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sense and Respond
副标题The Journey to Custo
编辑Susan Barlow,Stephen Parry,Mike Faulkner
视频video
图书封面Titlebook: Sense and Respond; The Journey to Custo Susan Barlow,Stephen Parry,Mike Faulkner Book 2005 Palgrave Macmillan, a division of Macmillan Publ
描述The authors argue that lean production should be driven by the desire to achieve optimal customer service by sensing and responding to the customer. The customer is at the centre of the process and the organisation needs to respond in a holistic way so that the customer can impact on the design and delivery of products and processes. The book is based upon substantial research and practice by leading practitioners and heralds a paradigm shift in thinking on these issues.
出版日期Book 2005
关键词business; organization; service
版次1
doihttps://doi.org/10.1057/9780230508149
isbn_softcover978-1-349-52319-1
isbn_ebook978-0-230-50814-9
copyrightPalgrave Macmillan, a division of Macmillan Publishers Limited 2005
The information of publication is updating

书目名称Sense and Respond影响因子(影响力)




书目名称Sense and Respond影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sense and Respond网络公开度




书目名称Sense and Respond网络公开度学科排名




书目名称Sense and Respond被引频次




书目名称Sense and Respond被引频次学科排名




书目名称Sense and Respond年度引用




书目名称Sense and Respond年度引用学科排名




书目名称Sense and Respond读者反馈




书目名称Sense and Respond读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:17:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:59:04 | 显示全部楼层
Susan Barlow,Stephen Parry,Mike Faulknern Beginn bis zum Ausgang der Sekundarstufe aus ausgewählten Bundesländern untersucht hat. In diesem Beitrag werden wir, nach einem Überblick zum nationalen und internationalen Forschungsstand zum Thema Peers, Schule und soziale Ungleichheit und einer Vorstellung der Ziele und des Forschungsdesigns u
发表于 2025-3-22 04:46:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:05:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:34:59 | 显示全部楼层
Freund ein Deutscher. In Berlin fühlt er sich wohl. Deutschland ist seine Heimat. Den türkischen Paß will er abgeben. Probleme in der Schule hatte Mehmet nie. Er lernt gern, war Schulsprecher und büffelt fürs Abi. Später will er Jurist werden oder Schauspieler. Vor allem aber das Leben genießen — d
发表于 2025-3-22 21:04:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:51 | 显示全部楼层
Susan Barlow,Stephen Parry,Mike Faulknernitiven Umstrukturierung ihrer Disziplin. Mit Jugendforschung im modernen Sinne hatten die pädagogisch-psychologischen Institute der Lehrervereine allerdings nur bedingt etwas zu tun. In heutigem Begriffsverständnis ließe sich von Lernpsychologie sprechen oder allgemeiner von Pädagogischer Psycholog
发表于 2025-3-23 03:29:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:31:17 | 显示全部楼层
Susan Barlow,Stephen Parry,Mike Faulknert, wenn man nicht nur juristische, nicht nur biologische und nicht nur psychologische Maßstäbe anlegt, mit dem Eintritt in das Berufsleben und/oder mit der Heirat. Zumeist wurde und wird . als eine bestimmte Altersphase mit differenzierten, teilweise “entritualisierten Teilübergängen” (Mitterauer 19
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 13:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表