找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Self-Feeling; Can Self-Consciousne Gerhard Kreuch Book 2019 Springer Nature Switzerland AG 2019 Features of self-feeling.Feelings of Being.

[复制链接]
楼主: invigorating
发表于 2025-3-30 11:03:52 | 显示全部楼层
Gerhard Kreuchhaftlichen Betrachtung, während das Marketing von Investitionsgütern keine besondere Beachtung fand (so auch Nieschlag/Dichtl/Hörschgen 1988, S. 31; Engelhardt/Backhaus/Günter 1977, S. 153; Haas 1976, S. XVii; Marquard 1981, S. 7; Backhaus 1982, S. 1 f.).
发表于 2025-3-30 12:41:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:12:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:51:32 | 显示全部楼层
Gerhard Kreuchchen) und die Gestaltung des Marketing-Mix stehen daher im Mittelpunkt der Bemühungen. Es soll ein akquisitorisches Potential aufgebaut werden, das Präferenzen auf seiten der Bedarfsträger schafft (vgl. Grafers [Investitionsgütermarketing] 43). Dabei wird unterstellt, dass die Aussicht auf Akquisiti
发表于 2025-3-31 01:33:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:43:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 18:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表