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Titlebook: Seeprivatrechtliche Streitigkeiten unter der EuGVVO; Philipp Egler Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Brüssel I-Verordnung.E

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楼主: ED431
发表于 2025-3-25 06:44:03 | 显示全部楼层
Teil: Der internationale Schiffskauf und Schiffsbau,ecken die Kredite, welche in der Regel zwischen 60 und 80% der Schiffsfinanzierung ausmachen, den Marktpreis nicht mehr. Die weltweite Wirtschaftskrise hat allerdings bisher noch nicht zu massenhaften Notverkäufen der wegen der weltweiten Überkapazität von den Reedereien aktuell nicht benötigten Schiffe geführt.
发表于 2025-3-25 09:03:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:25:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:28:29 | 显示全部楼层
Hamburg Studies on Maritime Affairshttp://image.papertrans.cn/s/image/863791.jpg
发表于 2025-3-25 20:13:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-19244-9Brüssel I-Verordnung; EuGVVO; Seearbeitsrecht; Seedeliktsrecht; Seehandelsrecht
发表于 2025-3-26 01:08:01 | 显示全部楼层
978-3-642-19243-2Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
发表于 2025-3-26 05:54:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:44:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:14:04 | 显示全部楼层
,Teil: Maritime Mietverträge und Seesachenrecht,harter ausgeführt ist die reine Schiffsmiete selbst jedoch kein Transportvertrag. Zudem muss aber nicht jede Schiffsmiete einen Bezug zum Seehandelsrecht aufweisen. Dieser fehlt z. B. bei der privaten Miete einer Yacht durch einen Verbraucher. Auf Besonderheiten einer solchen privaten Yachtcharter unter der EuGVVO wird unter § 2 B. eingegangen.
发表于 2025-3-26 20:38:42 | 显示全部楼层
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