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Titlebook: Securing Peace in Europe, 1945–62; Thoughts for the pos Beatrice Heuser (SCCR-MacArthur Foundation Fellow Book 1992 Palgrave Macmillan, a

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楼主: sulfonylureas
发表于 2025-3-26 22:29:07 | 显示全部楼层
2633-5964 d peace and facilitated economic and political co-operation, while also becoming the vehicle of national rivalry. This book examines why and how NATO came into existence, and what its strengths and weaknesses were during its formative years. It draws conclusions from these experiences relevant to th
发表于 2025-3-27 02:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:03:45 | 显示全部楼层
Italy and the Nuclear Choices of the Atlantic Alliance, 1955–63oped in the late 1950s, and on the role played by Italy in the development of the Multi-lateral Force. A final section examines how Italian decisions were shaped not only by military considerations, but also by political factors, as well as by considerations of status and prestige.
发表于 2025-3-27 11:33:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:06:49 | 显示全部楼层
Beatrice Heuseriehungsmarketing gekennzeichnet worden. Für die Konzeption eines markenbasierten Verkaufsmanagements im Rahmen der internen Perspektive dieser Arbeit ist das Konzept damit von zentraler Bedeutung. Eine genauere Untersuchung des Ansatzes hat die Nähe, aber auch die Unterschiede zum weit verbreiteten
发表于 2025-3-27 21:24:49 | 显示全部楼层
ende Positionierung in den Köpfen der Kunden. Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein
发表于 2025-3-27 22:37:23 | 显示全部楼层
Beatrice Heuserfferenzierende Positionierung in den Köpfen der Kunden. Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einherge
发表于 2025-3-28 03:25:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:57:35 | 显示全部楼层
fferenzierende Positionierung in den Köpfen der Kunden. Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einherge
发表于 2025-3-28 10:31:26 | 显示全部楼层
Kori Schakeder Begriff „Interaktion“ in den Sozial-, Kommunikations-und Kulturwissenschaften ziemlich präzise eingeführt ist und bezeichnet, was technische Medien (bislang!) nicht leisten können. Interaktion meint nämlich, daß . und . bzw. (je nach terminologischer Präferenz) mehrere Menschen, Subjekte, Bewußt
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