找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schülerinnen und Schüler am Denkmal für die ermordeten Juden Europas; Eine empirisch-rekon Marion Klein Book 2012 VS Verlag für Sozialwisse

[复制链接]
楼主: 乳钵
发表于 2025-3-25 04:02:05 | 显示全部楼层
Book 2012e geht die Autorin mit Hilfe von Gruppendiskussionen nach. Deren empirische Rekonstruktion zeigt, vor welchem Dilemma die Jugendlichen stehen: So sehen sie sich einerseits mit dem normativen Anspruch konfrontiert, Gefühle der Trauer mit dem Thema und dem Denkmal zu verbinden, verfügen jedoch anderer
发表于 2025-3-25 10:49:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:23:06 | 显示全部楼层
Empirische Analysen,ldarstellungen diskutieren möchte, nachvollziehen können. Da sich im Verlauf der Analyse die Kategorien der ‚Regel‘ und der ‚Authentizität‘ als zentral erwiesen haben, erfolgt zunächst eine theoretische Klärung derselben, bevor ich ab Kap. IV.1. mit der Präsentation der Falldarstellungen auf der Basis einer sinngenetischen Typik beginne.
发表于 2025-3-25 16:50:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:14:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:33:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:27:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:27:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:35:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:01:33 | 显示全部楼层
,Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas,l sowohl die historische Entwicklung dieses Begriffs skizziert als auch der Streit um den Bau eines zentralen Holocaust-Denkmals nachgezeichnet werden. Abschließend werde ich auf das Denkmalsverständnis (besser: die Denkmalsverständnisse) des realisierten Entwurfs (besser: der realisierten Entwürfe) von Ei.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 02:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表