找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern; Eine Interventionsst Okka Freesemann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Aufbau des mat

[复制链接]
查看: 9865|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:21:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern
副标题Eine Interventionsst
编辑Okka Freesemann
视频video
概述Mathematikdidaktische.Includes supplementary material:
丛书名称Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
图书封面Titlebook: Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern; Eine Interventionsst Okka Freesemann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Aufbau des mat
描述​Forschungsergebnisse zeigen, dass auch ältere Schülerinnen und Schüler mit mathematischen Lernschwierigkeiten zentrale Inhalte der Grundschulmathematik, den sogenannten mathematischen Basisstoff (Verständnis des Dezimalsystems, Verständnis der Grundoperationen, Zählen in Schritten, Umgang mit Sachaufgaben), nicht oder nur unzureichend verstanden haben. Vor diesem Hintergrund entwickelt OkkaFreesemann in ihrer Interventionsstudie ein Förderkonzept zum konzeptuellen Verständnis des mathematischen Basisstoffs, das in der Sekundarstufe I eingesetzt und evaluiert wurde. ​
出版日期Book 2014
关键词Aufbau des mathematischen Basisstoffs; Fördermöglichkeiten rechenschwacher Schüler; Grundschulmathemat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04471-8
isbn_softcover978-3-658-04470-1
isbn_ebook978-3-658-04471-8Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern影响因子(影响力)




书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern网络公开度




书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern网络公开度学科排名




书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern被引频次




书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern被引频次学科排名




书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern年度引用




书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern年度引用学科排名




书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern读者反馈




书目名称Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:21:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:38:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:45:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:22 | 显示全部楼层
Ziel, Fragestellungen und Design der Interventionsstudie,n sog. mathematischen Basisstoff, nicht oder nur unzureichend erworben haben. Mathematik ist ein „aufbauendes Fach“ (Gaidoschik 2008, 289) und so stellt sich die Frage: Wie soll schwachen Rechnerinnen und Rechnern in der Sekundarstufe I ein erfolgreiches Weiterlernen gelingen, wenn ihnen grundlegend
发表于 2025-3-22 17:03:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:17:57 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Ausblick,im Verständnis des mathematischen Basisstoffs für die Lernfortschritte in der Mathematikleistung teilweise Erfolge zeigt. Diese Erfolge zeigen sich vor allem in den Inhaltsbereichen, die im Rahmen der Förderung erarbeitet worden sind. Es scheint aber so zu sein, dass schwachen Rechnerinnen und Rechn
发表于 2025-3-23 01:27:29 | 显示全部楼层
,Inhaltliche Schwierigkeiten rechenschwacher Schülerinnen und Schüler,berblick zum Forschungsstand zu den Schwierigkeiten rechenschwacher Schülerinnen und Schüler werden diese in Bezug auf einzelne Inhaltsbereichen in den Abschnitten 3.2 bis 3.5 genauer betrachtet. Das Kapitel schließt mit einer Zusammenfassung.
发表于 2025-3-23 09:29:00 | 显示全部楼层
Book 2014ufgaben), nicht oder nur unzureichend verstanden haben. Vor diesem Hintergrund entwickelt OkkaFreesemann in ihrer Interventionsstudie ein Förderkonzept zum konzeptuellen Verständnis des mathematischen Basisstoffs, das in der Sekundarstufe I eingesetzt und evaluiert wurde. ​
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 05:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表