找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit; Lina Pilypaitytė,Hans-Stefan Siller Book 2018 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: 相持不下
发表于 2025-3-25 05:52:44 | 显示全部楼层
,Hybride Räume an der Schnittstelle von Hochschule und Schulfeld,den Studierenden professionelle Handlungsfähigkeit aufzubauen. Mit Blick auf nachhaltigen Aufbau praxisfähigen Professionswissens und erfolgreichen Handelns wird der Ansatz der Hybridität diskutiert. Seine konstitutiven Elemente sind der offene und hierarchiearme Diskurs . von Akteurinnen und Akteur
发表于 2025-3-25 10:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:04:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:32:18 | 显示全部楼层
Studium, Beruf(-srolle) und Praxis,delns im Arbeitsfeld Schule trägt die aktuelle Diskussion um die Etablierung und Implementierung von Reflexionen anregenden Instrumenten und Konzepten im Rahmen der Lehrerbildung Rechnung. Ausgehend von einer empirischen Erhebung zu einem in Rheinland-Pfalz existierenden Reflexionsinstrument im Kont
发表于 2025-3-25 23:16:47 | 显示全部楼层
Videobasierte Analysen als Momente der Berufsrollenreflexion im Kontext von Schulpraxisphasen, Berufsrollenreflexion angesehen. Hiermit ist im Rahmen der Lehrerbildung die Reflexion der Berufsrolle einer Lehrkraft gemeint. Mit dem Ziel der Etablierung von derartigen Reflexionsmomenten im Rahmen der universitären Ausbildung sollen angehende Lehrkräfte in ihrer Professionsentwicklung unterstüt
发表于 2025-3-26 03:32:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:41:32 | 显示全部楼层
Die Rolle der Kooperation in zwei Modelltypen der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern,. In unserem Beitrag gehen wir der Frage nach, welcher Stellenwert der Kooperation in zwei sehr unterschiedlichen Modellen der LehrerInnenbildung, nämlich der einphasigen Ausbildung an der PH Bern (Schweiz) und der zweiphasigen Ausbildung an der Universität Bamberg (Deutschland) beigemessen wird. An
发表于 2025-3-26 10:26:16 | 显示全部楼层
,Gelingensbedingungen für Teamteaching im Praktikum,es entsprechender Lerngelegenheiten bereits für angehende Lehrpersonen in der Lehrerausbildung. Eine besondere Gelegenheit für Kooperation bieten Teampraktika. In diesem Beitrag wird untersucht, welche Bedingungen für ein gut funktionierendes Teamteaching im gemeinsamen Praktikum zweier Studierender
发表于 2025-3-26 15:56:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:49:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 19:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表