找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulforschung Fallanalyse Lehrerbildung; Diskussionen am Fall Frank Ohlhaver,Andreas Wernet Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Ausbil

[复制链接]
楼主: HBA1C
发表于 2025-3-23 12:36:21 | 显示全部楼层
Die Unterrichtsinterpretation in der Seminararbeit: Reflexionen zu fallinterpretativen Pilotseminare hervorheben. Es geht mir darum, die Komplexität und Widersprüchlichkeit der Aufgaben und des Handelns von LehrerInnen deutlich werden zu lassen. Außerdem soll dies dazu führen, daß die Studierenden eigene Idealisierungen des Lehrberufs und Erwartungen reflektieren.
发表于 2025-3-23 13:53:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:22:22 | 显示全部楼层
Das nichtbefragte Lehren ist nicht lehrenswert — Analysen zum religionspädagogischen Habitusunkt bereitstellen für seinen und späterhin für einen Weg des mäeutischen Diskutierens und Befragens, sondern die auch hinweisen auf ein zentrales Charakteristikum pädagogischen Denkens. Pädagogik erweist sich nach dieser Vorstellung als Reflexion, als ein Besinnen über Welt, Umwelt, Gesellschaft, G
发表于 2025-3-23 22:26:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:31:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:37:52 | 显示全部楼层
Die Entzauberung des Klausurrituals: Aus Widersprüchen lernen scheint mir ein Index für ein Problem zu sein. Es besteht darin, daß wir augenscheinlich weithin daran gewöhnt sind, pädagogische Professionen jenseits der Vermittlung des bewußten und unbewußten Professionswissens und -handelns auszubilden. Lehrer soll man werden, indem man fachwissenschaftliche W
发表于 2025-3-24 20:22:31 | 显示全部楼层
Fallanalyse oder Illustration?aluationskultur der Schulen an erster Stelle diejenige Evaluation des Unterrichts und seiner Wirkungen gehört, die in Klassenarbeiten oder anderen Prüfungen der Schüler durch die Lehrenden stattfindet. Evaluationen der ganzen Schule, ihres „Klimas“ oder ihres „Profils“ und Evaluationen der Schülerle
发表于 2025-3-25 01:05:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表