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Titlebook: Schulerfolg von Migrationskindern; Die Bedeutung famili Andrea Lanfranchi Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungspoli

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发表于 2025-3-21 16:29:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schulerfolg von Migrationskindern
副标题Die Bedeutung famili
编辑Andrea Lanfranchi
视频videohttp://file.papertrans.cn/863/862056/862056.mp4
丛书名称Schule und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Schulerfolg von Migrationskindern; Die Bedeutung famili Andrea Lanfranchi Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungspoli
描述In unseren Schulen gibt es immer mehr Kinder mit unterschiedlichstem sprachlich-kulturellen .Hintergrund. Darauf haben die europäischen Bildungssysteme überwiegend mit Stütz- und Sondermassnahmen reagiert. Trotz grosser Anstrengungen zeigen die Massnahmen aber wenig Wirkung. Im Gegenteil: Migrationskinder sind in separierten und separierenden Schultypen nach wie vor übervertreten, oder sie verlassen die Schule mit geringerwertigen Abschlüssen - mit steigender Tendenz. Da die ersten Weichen für den Schulerfolg im Vorschulalter gestellt werden, müssen heute Investitionen zur Verbesserung des Schulerfolgs altersmäßig nach unten ausgedehnt werden - in den Bereich des Kindergartens und der Zeit davor. Dies betrifft vor allem die Förderung in familienunterstützenden und -begleitenden Institutionen. .Erstmals liegt im deutschsprachigen Raum eine empirische Untersuchung vor, in der auf der Grundlage expliziter Qualitätskonzepte Fragen der Verbindung zwischen den unterschiedlich strukturierten Lebenswelten von Familie und Schule systematisch behandelt werden. .Die Ergebnisse zeigen unter anderem, dass Kinder, die im Vorschulalter ergänzend zur Familie in Krippen, Tagesfamilien, Spielgruppen
出版日期Book 2002
关键词Bildung; Bildungspolitik; Kinder; Kindergarten; Migranten; Migration; Partizipation; Vorschule
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97562-1
isbn_softcover978-3-8100-3471-7
isbn_ebook978-3-322-97562-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Schulerfolg von Migrationskindern影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:13:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:22:18 | 显示全部楼层
Andrea Lanfranchiite decimals. But since the very essence of the calculus lies in the careful use it makes of . to supplement the familiar processes of ordinary arithmetic, and since infinite decimals constitute the most familiar example of such infinite processes, it seems rather obvious that these should be the .
发表于 2025-3-22 05:37:40 | 显示全部楼层
cess we can rely only on the information available at that moment. In mathematical terms this means that we have to consider the conditional expectation of f(·,·) with respect to an increasing family . of sub-σ-fields of Ω. So it is important to know how the different concepts of non-smooth analysis
发表于 2025-3-22 11:06:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:37:18 | 显示全部楼层
Andrea Lanfranchi. Two very general questions guided this work: (1) How are infinite regressesgenerated in infinite regress arguments? (2) How do infinite regresses logically function as premises in an argument? In answering these questions I clarify the notion of an infinite .regress.; identify different logical fo
发表于 2025-3-22 22:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:05:07 | 显示全部楼层
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