找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulentwicklung im Längsschnitt am Beispiel von Schulinspektionen; Eine Analyse unter b Tanja Rettinger Book 2022 Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
楼主: cerebral-cortex
发表于 2025-3-23 12:46:11 | 显示全部楼层
,Ergebnisse zu Veränderungen schulischer (Entwicklungs-) Kapazitäten ,Lage ist, diese in Schulentwicklung umzusetzen. Im Rahmen dieses Kapitels erfolgt eine ausführliche Beschäftigung mit der Frage, über welche Entwicklungskapazitäten die Schulen verfügen und inwiefern sich diese über die Zeit verändern.
发表于 2025-3-23 17:28:00 | 显示全部楼层
Fazit, Implikationen und Ausblick,menten für Schulentwicklungsmaßnahmen nutzen und daraufhin extern aufgezeigte Handlungsbedarfe bearbeiten. Dabei handelt es sich um ein zentrales Themenfeld der datengestützten Schulentwicklung, das auf Basis des bisherigen Forschungsstands nur unzureichend beantwortet werden konnte.
发表于 2025-3-23 20:13:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:16:20 | 显示全部楼层
Datenbasierte Steuerung und Schulentwicklung am Beispiel der Schulinspektion,sicherung im Bildungswesen implementiert. Neben der Einführung von Bildungs- und Qualitätsstandards umfasst dies auch verschiedene Evaluationsverfahren wie u.a. Schulinspektionen. In diesem Kapitel wird das aktuelle Verständnis einer datenbasierten Steuerung sowie das bildungspolitische Instrument d
发表于 2025-3-24 02:41:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:45:30 | 显示全部楼层
,Rekontextualisierungs-/Verarbeitungsprozesse im Anschluss an Inspektionen – deskriptive Ergebnisse entwicklung nutzen und bei der Ableitung von Maßnahmen insbesondere diejenigen Bereiche in den Blick nehmen, die auf Handlungsbedarfe hinweisen. Die bisherigen empirischen Befunde zu innerschulischen Aktivitäten in Folge von Inspektionen sind jedoch uneindeutig und legen noch einige Forschungsdeside
发表于 2025-3-24 18:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:32:26 | 显示全部楼层
,Verarbeitungsprozesse auf Ebene der Einzelschulen – Ergebnisse im Längsschnitt, Einzelfallebene sollen Erkenntnisse bringen, inwieweit sich die (Weiter-) Entwicklungsschwerpunkte durch die Rückmeldung von identifizierten Entwicklungsbedarfen durch die Schulinspektion im Zeitverlauf zwischen dem ersten und zweiten Inspektionszyklus verändern und Schulen mit unterschiedlichen En
发表于 2025-3-25 00:20:21 | 显示全部楼层
,Zusammenführung und Diskussion der Ergebnisse,eln 6, 7 und 8 diskutiert. Dabei orientiert sich die Ergebnisdarstellung an den in Kapitel 4 formulierten Forschungsfragestellungen und führt die Erkenntnisse aus den fallübergreifenden Querschnittsuntersuchungen zur Reaktion von Schulleitungen (n=15) auf das Inspektionsfeedback, den Untersuchungser
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 15:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表