用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulentwicklung durch Beratung; Eine Studie an nordr Martin Goecke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
查看: 48766|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:52:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schulentwicklung durch Beratung
副标题Eine Studie an nordr
编辑Martin Goecke
视频video
概述Schulentwicklungstheoretische Studie.Studie zur Beratung von Schulentwicklungsprozessen
图书封面Titlebook: Schulentwicklung durch Beratung; Eine Studie an nordr Martin Goecke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述.Das Buch befasst sich mit dem weit verbreiteten Instrument der professionellen Beratung von Schulen durch externe Experten, um die Schulentwicklungsarbeit zu stärken und zu stützen. Martin Goecke liefert in seiner multi-methodisch empirischen Untersuchung differenzierte Ergebnisse hinsichtlich der Rahmenbedingungen, Akteure, Abläufe und Resultate solcher Beratungsaktivitäten. Der Autor präsentiert die Situation und die institutionellen Abhängigkeiten der Schulentwicklungsberatung, die sowohl beratungstheoretisch wie schulentwicklungstheoretisch eingeordnet und interpretiert werden..
出版日期Book 2018
关键词Schulentwicklungsberatung; Schulentwicklungsberater; Schulentwicklungsprozess; Organisationsberatung; Be
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21317-6
isbn_softcover978-3-658-21316-9
isbn_ebook978-3-658-21317-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Schulentwicklung durch Beratung影响因子(影响力)




书目名称Schulentwicklung durch Beratung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schulentwicklung durch Beratung网络公开度




书目名称Schulentwicklung durch Beratung网络公开度学科排名




书目名称Schulentwicklung durch Beratung被引频次




书目名称Schulentwicklung durch Beratung被引频次学科排名




书目名称Schulentwicklung durch Beratung年度引用




书目名称Schulentwicklung durch Beratung年度引用学科排名




书目名称Schulentwicklung durch Beratung读者反馈




书目名称Schulentwicklung durch Beratung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:49:01 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse: Verbindung quantitativer und qualitativer Forschung,hritten aufeinander bezieht. Kapitel 4 ist inhaltlich wie folgt aufgebaut: In Kapitel 4.1 sollen die Quantität von Beratungsmaßnahmen und die vorliegenden Gründe beschrieben werden: Wie häufig und warum lassen sich Schulen überhaupt extern beraten? Das folgende Teilkapitel 4.2 befasst sich mit den äußeren Rahmenbedingungen der Beratungsprozesse.
发表于 2025-3-22 01:06:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:46:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:06:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:28:35 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse: Verbindung quantitativer und qualitativer Forschung,ezogenen und multiperspektivischen Triangulation, indem sie zu jeder Fragestellung qualitative wie quantitative Daten aus mindestens drei Forschungsschritten aufeinander bezieht. Kapitel 4 ist inhaltlich wie folgt aufgebaut: In Kapitel 4.1 sollen die Quantität von Beratungsmaßnahmen und die vorliege
发表于 2025-3-22 18:37:32 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick, vielmehr auf einer inhaltlichen Bündelung unter Berücksichtigung der Theoriedimensionen, die in Kapitel 2 entfaltet wurden. Dabei sollen die Fragestellungen von Kapitel 2.4 wieder aufgegriffen werden, indem die Ergebnisbündelung nacheinander auf das Beratersystem, das Klientensystem und das Beratun
发表于 2025-3-23 00:34:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:53:01 | 显示全部楼层
rument der professionellen Beratung von Schulen durch externe Experten, um die Schulentwicklungsarbeit zu stärken und zu stützen. Martin Goecke liefert in seiner multi-methodisch empirischen Untersuchung differenzierte Ergebnisse hinsichtlich der Rahmenbedingungen, Akteure, Abläufe und Resultate sol
发表于 2025-3-23 06:37:33 | 显示全部楼层
978-3-658-21316-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 10:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表