找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule und digitale Kommunikationskultur; Antinomien des Lehre Philip Karsch Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 37497|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:10:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur
副标题Antinomien des Lehre
编辑Philip Karsch
视频video
丛书名称Medienbildung und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Schule und digitale Kommunikationskultur; Antinomien des Lehre Philip Karsch Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Lehrer*innen, die mit ihren Schüler*innen über Messenger in Kontakt stehen? Ein Umstand, auf den bis vor der Coronapandemie zu Beginn des Jahres 2020 wahrscheinlich von vielen Seiten mit Irritation bis hin zu ablehnendem Kopfschütteln reagiert wurde. Das Distance Learning hat es notwendig gemacht, sich neue Wege der Kommunikation zu suchen. Auch nach der Pandemie wird es wahrscheinlich keine Selbstverständlichkeit sein. Wahrscheinlich werden von manchen Lehrer*innen Vorteile gesehen, aber zu welchem Preis? Kommunikation wird erleichtert, aber muss man denn wirklich noch abends für die Schüler*innen erreichbar sein? Für Probleme, die vielleicht gar nichts mit der Schule zu tun haben? Auch mag einem die Frage in den Sinn kommen, ob diese Art der Kommunikation zwischen Lehrer*innen und Schüler*innen grundsätzlich als angemessen gelten kann. Führt diese Kommunikation nicht auch ganz allgemein und breit gefächert zu Grenzüberschreitungen? Diese – und viele weitere – Fragen sind bis zum jetzigen Zeitpunkt sowohl rechtlich als auch administrativ, vor allem aber aus empirisch-erziehungswissenschaftlicher Perspektive weitestgehend unbeantwortet geblieben. Diese Arbeit möchte einen Beitrag d
出版日期Book 2022
关键词Schule; Raum; Messenger; Privatheit; Medienpädagogik; Antinomien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4
isbn_softcover978-3-658-36864-7
isbn_ebook978-3-658-36865-4Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
issn_series 2512-112X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur影响因子(影响力)




书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur网络公开度




书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur网络公开度学科排名




书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur被引频次




书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur被引频次学科排名




书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur年度引用




书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur年度引用学科排名




书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur读者反馈




书目名称Schule und digitale Kommunikationskultur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:50:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:58:28 | 显示全部楼层
Philip Karsch unseren Breiten insbesondere auch für die Frauenheilkunde einzelne Erkrankungen eine wachsende Bedeutung gewinnen. Neben der Zunahme von Hepatitisvirusinfektionen in der Schwan­ gerschaft sind auch genitale bakterielle Infektionen in Verbindung mit Frühgeburtlichkeit oder Aszension mit sekundärer S
发表于 2025-3-22 16:49:59 | 显示全部楼层
Philip Karsch unseren Breiten insbesondere auch für die Frauenheilkunde einzelne Erkrankungen eine wachsende Bedeutung gewinnen. Neben der Zunahme von Hepatitisvirusinfektionen in der Schwan­ gerschaft sind auch genitale bakterielle Infektionen in Verbindung mit Frühgeburtlichkeit oder Aszension mit sekundärer S
发表于 2025-3-22 20:54:27 | 显示全部楼层
Philip Karsch unseren Breiten insbesondere auch für die Frauenheilkunde einzelne Erkrankungen eine wachsende Bedeutung gewinnen. Neben der Zunahme von Hepatitisvirusinfektionen in der Schwan­ gerschaft sind auch genitale bakterielle Infektionen in Verbindung mit Frühgeburtlichkeit oder Aszension mit sekundärer S
发表于 2025-3-22 23:51:15 | 显示全部楼层
Antinomien des Lehrer*innenhandelns in der digitalen Kommunikationien sind, wie in Abschn. 5.3.2.2 ausführlicher beschrieben, aus . entstanden. Sie wurden aus den fallimmanenten Orientierungsrahmen heraus kondensiert, die in ähnlicher Weise in mehreren Einzelfällen identifiziert werden konnten – sie sind also fallübergreifend zu finden und sind nicht nur als Charakteristika spezifischer Einzelfälle zu betrachten.
发表于 2025-3-23 02:37:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:24:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表