找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule spielen; Zur Bearbeitung der Jessica Dzengel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Zweite Phase Lehrerbildung.Theorie-Praxis

[复制链接]
查看: 51814|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:36:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schule spielen
副标题Zur Bearbeitung der
编辑Jessica Dzengel
视频video
概述Sozialwissenschaftliche
丛书名称Rekonstruktive Bildungsforschung
图书封面Titlebook: Schule spielen; Zur Bearbeitung der  Jessica Dzengel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Zweite Phase Lehrerbildung.Theorie-Praxis
描述Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Analysenvon Interaktionsstrukturen fokussiert Jessica Dzengel erstmals dieHerausforderungen, die mit der Bearbeitung der Theorie-Praxis-Differenz auf derEbene der Ausbildungsinteraktion im Studienseminar für SeminarleiterInnen undReferendarInnen einhergehen. Anhand dreier Fallanalysen wird als zentralerBefund ein besonderer Interaktionstypus vorgestellt – das Schule spielen – derals Charakteristikum für die Ausbildung im Studienseminar zu verstehen ist undauf die besonderen Potenziale und Problemfelder im Professionalisierungsprozessinnerhalb der zweiten Phase der Lehrerbildung aufmerksam macht. Damit leistetdie Arbeit auch einen Beitrag zu der brisanten Frage der Praxisrelevanz desLehramtsstudiums insgesamt. 
出版日期Book 2016
关键词Zweite Phase Lehrerbildung; Theorie-Praxis-Differenz; Professionalisierung im Referendariat; Interaktio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13179-1
isbn_softcover978-3-658-13178-4
isbn_ebook978-3-658-13179-1Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
issn_series 2512-1375
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Schule spielen影响因子(影响力)




书目名称Schule spielen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schule spielen网络公开度




书目名称Schule spielen网络公开度学科排名




书目名称Schule spielen被引频次




书目名称Schule spielen被引频次学科排名




书目名称Schule spielen年度引用




书目名称Schule spielen年度引用学科排名




书目名称Schule spielen读者反馈




书目名称Schule spielen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:03:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:25:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:07:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:12:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:57:44 | 显示全部楼层
,Ausbildungslogische Zuständigkeiten auf dem Prüfstand: Das Problem der Praxisrelevanz im Rahmen dern könnte, macht auf das aus dem Diskurs um die Lehrerausbildung vertraute Problem aufmerksam: Den andauernden Ruf nach mehr Praxis in der Ausbildung, der unter keinen bisher umgesetzten Reformen innerhalb der ersten oder zweiten Phase still gestellt werden konnte.
发表于 2025-3-23 01:00:42 | 显示全部楼层
k of resources and poor management of infectious diseases ca.This book focuses on the effects of rural livelihood and the impact of infectious diseases on health and poverty. It explores cultures and traditions in developing countries and their role in infectious-disease management and prevention. I
发表于 2025-3-23 04:57:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:03:26 | 显示全部楼层
Jessica Dzengelnized leaders in the field to contribute chapters in their rThe use of recreational drugs of abuse by large numbers of individuals in this country and abroad has aroused serious concerns about the consequences of this activity. For example, it is recognized that marijuana is currently widely used as
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 08:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表