找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule als Fall; Institutionelle und Saskia Bender,Fabian Dietrich,Mirja Silkenbeumer Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[复制链接]
楼主: minuscule
发表于 2025-3-25 03:53:23 | 显示全部楼层
Book 2021der Beiträge zeigt sich eine Bandbreite methodischer und methodologischer Perspektivierungen, vielfältiger empirischer Gegenstände und untersuchter Protokolle schulischer Wirklichkeit, welche das Feld schulbezogener qualitativ/rekonstruktiver Forschung prägt und für das Feld kasuistischer Lehrer*innenbildung fruchtbar gemacht werden kann.
发表于 2025-3-25 11:20:57 | 显示全部楼层
Schule als (Un-)Fall? Eine schulpädagogische Perspektive zur Frage der Rekonstruierbarkeit des instisch diskutierte[.] schultheoretisch zentrale[.] Frage[.] nach dem Verhältnis zwischen schulischer Eigenlogik und gesellschaftlicher (administrativer/bürokratischer/politischer) Determination empirisch-mikrologisch zu wenden“.
发表于 2025-3-25 14:08:18 | 显示全部楼层
Schule als kollektiver Akteur? – Diskursive Bearbeitungen der Adressierung als Organisation im Rahmeend, gilt die Einzelschule seit mehr als zwei Jahrzehnten als eine pädagogische Gestaltungsebene und als eine zentrale Adresse für Reformerwartungen: Schulen werden als ‚Lernende Organisation‘ aufgerufen und als solche beauftragt, eine systematische Qualitätsentwicklung zu betreiben.
发表于 2025-3-25 17:26:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:31:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:49:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:43:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:11:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:14:26 | 显示全部楼层
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/s/image/862011.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 06:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表